Clomefin /letzol Frage?

Nimmt man es nur ein wenn gar keine Eisprung statt finden oder auch wenn man eisprpünge hat um es zu unterstützen
Ich bin 41 und mein amh wert 0,36
Rest funktionion

1

Hallo, ich kann dir da leider nichts zu sagen aber zwecks Clomifen und Letrozol solltest du deine Frage mal im Kiwu Plus oder unterstützter Kiwu stellen, ich denke da sind mehr Mädels mit Erfahrungen unterwegs, kann aber auch dauern bis ne Antwort kommt

Ansonsten evtl mal einlesen in pimp my eggs aber auch dazu kann ich nicht viel sagen

2

Clomifen ist für die Eizellen. Der Eisprung wird dann meistens mit einer Spritze ausgelöst.

3

Ich habe ja einen und es springt auch ich meine zur Unterstützung der Eizellenqualität

4

Hey ich bin gerade dabei in den clomi Zyklus zu starten und laut Beipackzettel wird clomi nur verschrieben wenn ein Eisprung ausbleibt zb hormonell bedingt.Zur Eizellen Qualität eher weniger.Der Körper wird ja unter Einnahme vorgegaukelt das er keine Eizellen produziert weil ein bestimmtes Hormon fehlt.Wenn du jetzt clomi nehmen würde könnte es vermutlich zu einer überstimmulation kommen oder zu Mehrlings Schwangerschaften.Ich bin natürlich kein Profi am besten besprich das mit deinem Fa der wird dir vermutlich etwas verschreiben können was dir hilft die eizelle besser reifen zu lassen.Vermutlich aber kein clomi oder letro