Hallo meine lieben Damen,
ich hab mal eine Frage zum Zervixschleim, da ich mich noch gar nicht mit befasst habe.
Wir sind aktuell nicht aktiv am versuchen schwanger zu werden deswegen habe ich weder Ovus gemacht noch Temp gemessen.
So, bei ZT.... 13 Tage vor periode *hüstel* hatte ich den Tag über einen Mittschmerz.
Ich weiß, dass der nicht bedeutet, dass ich einen ES hatte.
Die nächsten 3 Tage war ich unten 'sehr flutschig'. Anders kann ich es nicht beschreiben, ich war sehr feucht und sehr angerallt und wir hatten 12 Tage und 11 Tage vor Periode Sex nicht verhütet und auch endlich ohne schmerzen. Weil ich seit meiner Geburt vor 10 Monaten sonst immer schmerzen hatte, weil wir so selten Sex haben.
Es gibt super viele Anzeichen, dass ich schwanger geworden sein kann. Meine 2. ZH ist für gewöhnlich nur 10 Tage gewesen (bei der letzten SS zum Beispiel war der erste 10er Test erst am NMT positiv und ich hatte auch die ganzen Anzeichen. Selbst mein Mann meinte: "Bist du schwanger?" Weil ich wohl wie in der SS über schmerzen geklagt hab, über die ich die Monate zuvor nie geklagt hab).
Morgen ist NMT. Gestern war der Facelle negativ. Wenn mein ES aber Tatsächlich schon vor dem Sex war, dann wäre ich bei ES+11 gewesen und er hätte positiv sein müssen oder es gibt keine SS. Aber durch den schleim kanns sein, dass mein ES da noch gar nicht war und noch kam.
Deswegen meine Frage:
Ists vor oder nach einem ES besonders 'flutschig'?
Sry für die lange Erklärung, ich hab gehofft, dass ihr dadurch besser versteht was ich meine ^^'
ZS bedeutung
1
Also bei mir ist vor ES alles schön feucht und der ZS spinnbar und erst nach ES verschlechtert er sich deutlich.
2
Ok danke, dann war mein ES wohl nach dem Mittschmerz. Schätze so wie immer 10 Tage vor NMT. Also teste ich morgen nochmal um zu sehen ob meine Stimmungsschwankungen nicht doch was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnten ^^
3
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test wie gewünscht ausfällt 😊🍀