Hallo!
Ich bin heute am Zyklustag 41 angelangt.
Mein Zykus dauert zwischen 26 und 35 Tagen. An den Zyklustagen 24 und 25 hatte ich perfekten ZS. An den Zyklustagen 17 und 26 GV.
Nun hatte ich die letzten 2 Tage schmierblutungen, heute wieder nichts mehr. Ansonsten seit ein paar Tagen Übelkeit, aber null PMS Syndrome.
Mein Test heute mit Morgenurin war negativ, nicht einmal ein Hauch einer 2. Linie.
Ich bin so enttäuscht ich habe mir solche Hoffnungen gemacht. Ich bin schließlich zwischen 8-6 Tagen überfällig.
Was soll ich jetzt tun? Zum FA?
Ca. 1 Woche überfällig am Zyklustag 41 aber Test negativ
Hallo Radl,
meine Erfahrung ist schon Weilchen her (2019), aber mir ging es genauso.
Ich hatte damals einen zuverlässigen Zyklus von 30 Tagen und war 8 Tage drüber.
Meine Tests waren alle negativ.
Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, mir hätte jemand gesagt, ich solle einfach mal zum FA gehen. Einfach zur Beruhigung zum Abchecken. Naja... Mir hat es keiner gesagt und ich dachte mir, ach komm, der hat auch was anderes zu tun... Total doof. Würde ich heute nicht mehr so machen!
Bei mir setzten damals dann 3 Tage später viel stärkere Blutungen ein, als ich sie von der Mens her kenne.
Dir alles Gute und viel Glück
Sorry... Ein "ein" hab ich vergessen und mir ist aufgefallen wie negativ das klingt... Tut mir leid
Was positives hinterher: bereits im nächsten Zyklus konnte ich dann positiv testen
Danke für deine lieben Worte! Leider habe ich heute meine Periode bekommen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du deinen ES also nicht bestimmt und weißt somit nicht wie weit du wirklich bist.
Ich würde dann vielleicht in einer Woche mal zum Arzt. Damit du überhaupt weist ob dein ES denn tatsächlich schon durch ist.
Angenommen dein ES war an ZT 26 dann kann die zweite Phase bis zu 18 Tage sein...hatte ich schon mehrfach.
Somit wärst du heute bei ES +15 ( rein Theoretisch) also völlig normal. Deine Periode kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Ist in über einer Woche nichts da würde ich erst zum Arzt. Dieser kann erstmal eh nicht viel machen.
Ich habe heute leider meine Periode bekommen. Ich bin echt fertig.