Heute an es+11/12 hab ich nochmal getestet mit Z1 und Grundix - beide haben leichte Schatten… nur minimal zu sehen.
Taste auch seit 2 Zyklen mein Mumu fleißig 😅 - heute ist mein Mumu extrem trocken „eher krümelig direkt am Mumu“ alles andere ist wirklich trocken.
Er ist hart und hat eine komische Konstruktion 😳 also in der Mitte sehr hart und außenrum fühlt es sich wie eine Wellenform an, falls man das so nennen kann.
Ähnlich wie dieser raue G-Punkt 😅
Komme auch sehr schwer ran … die harte Mitte konnt ich wirklich nur mit Kraft erreichen und auch nur ganz zart an der Fingerspitze.
In 2 Tagen ca, sollte meine mens kommen und naja…
Wo sind die Profi Taster ?
Es+11/12 Mumu ? Trocken?
Hej Jay,
Zervixschleim wird nach der Einnistung eher mehr, alles wird etwas "feuchter" um den Mumu vor Bakterien zu schützen. Aber Zervixschleim kann auch durchaus untypisch sein und dennoch eine Schwangerschaft vorliegen.
Ich taste nun seit ca 1 Jahr meinen Mumu und das habe ich gelernt:
Der Mumu ist ein unzuverlässiger Gesprächspartner.
Bei meinen beiden Schwangerschaften war er z.B. am NMT tiefliegend.
Ich würde mir nicht zu viele Gedanken um Mumu und Zervixschleim machen. Obwohl es natürlich spannend ist mehr über seinen Körper zu erfahren.
Wenn du heute schon ganz schwach positiv testen konntest, dann ist doch erst mal ein gutes Zeichen.
Warte noch ein paar Tage, dann hast du eine sichere Antwort.
Alles Liebe