Kinderwunsch - Welche gratis App für Tempi+Ovu

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei so vielen Ladys von euch in meinem letzten ÜZ immer die Screenshots von den Temperatur-Kurven gesehen, die dann besprochen wurden.

Ich möchte jetzt im nächsten ÜZ auch mit Temperatur messen und mit Ovus anfangen.

Könnt ihr mir da eine gute und kostenlose App für empfehlen, wo man jeden Morgen die Tempi eintragen kann und das Ergebnis der Ovus?

Bin noch ES+15 und NMT war gestern.
Keine Anzeichen von #schwanger und Tests waren bis Donnerstagmorgen alle NEGATIV.
Warte also auf den #drache

Dachte es hilft mir vielleicht etwas weiter, wenn ich im nächsten ÜZ dann mal mindestens die Tempi mitchecke.

Falls Ihr noch Tipps habt, freue ich mich über Nachrichten.

Liebe Grüße an Alle und Danke schon mal.

#winke

1

Ich benutze gerne das Zyklusblatt hier bei urbia (schade, dass es dafür keine eigene App gibt ☹️) und die App OvuView.
Habe mehrere Apps ausprobiert und die gefällt mir am besten. Femometer ist auch gut, aber wertet nur in der Bezahlversion aus, glaube ich. Aber fürs Zyklusblatt an sich kannst du die trotzdem nutzen. Die App wertet auch Ovus aus, wenn du die abfotografierst. Bei den anderen Apps kann man nur selbst eintragen ob Test positiv oder negativ

14

Vielen lieben Dank für die Antworten an alle 😘😘😘😘😘😘😘

2

Ich empfehle auch Ovu View.

Femometer taugt gar nichts, die Auswertung hat nichts mit den üblichen NFP-Regeln zu tun.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+5

3

Auf welche Zyklus - App würdest du denn eher vertrauen?
Urbia oder fermometer?

4

Urbia. Ist aber sehr umständlich zu bedienen.

weitere Kommentare laden
7

Hier noch ein Fan von Ovuview. 👍

8

Hallo.
Eine gute kostenlose App, die nach NFP-Regeln auswertet, ist Lady Cycle. Die gibt's nur für Android, allerdings wertet sie keine Ovus aus.

Liebe Grüße