Hallo zusammen ☺️
Ich sitze seit Montag mit Corona zuhause und habe bereits an ES+12 meine Periode bekommen. Eigentlich bekomme ich sie immer, seit Jahren, an ES+14/15. Jetzt habe ich natürlich Sorge, dass mein Zyklus komplett zerstört ist. Wir befinden uns im jetzt 12. Kinderwunschzyklus.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Im anderen Forum erhalte ich leider keine Antworten 🥺
Liebe Grüße, Jules
Zyklus verkürzt durch Coronainfektion?
Also ich finde die Schwankung völlig normal :) 12 Tage nach ES ist ebenso in Ordnung.
So lange es nicht unter 10 fällt:)
Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 33-35 Tagen und hatte nach 2 Impfungen gegen Corona jeweils einen Zyklus von 40.
Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt oder es Zufall war.
Ich würde mir an deiner Stelle absolut keine Sorgen machen.
Vor 2 Monaten war mein Zyklus sogar nur 30 Tage. Der Körper ist eben keine Maschine.
Alles Liebe!
Hallo,
Bei mir hat die Impfung einen Zyklus kommt zerschlagen. Da hab ich dann meine Periode nicht bekommen erst im nächsten Zyklus. Bei der Infektion war es so das ich die Ende Februar hatte und Ende Mai erst wieder meine Periode bekommen habe. ich war auch total verzweifelt und war dann auch bei der FA. Die hat mir dann gesagt das einige Frauen das selbe Problem haben. Man hat im Ultraschall auch ein Ei gesehen nur das wollte einfach nicht springen.
Ende Mai dann endlich die Erlösung, die Periode kam und wir konnten endlich weiter machen.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du keinen allzu schweren verlauf hast.