Plötzlich Wunsch nach 3. Kind

Hallo ihr lieben. Wir haben bereits 2 tolle Kinder und eigentlich war der Kinderwunsch abgeschlossen. Unsere Kleine ist nun 1 geworden und ich möchte plötzlich doch noch ein Baby. Mein Mann defintiv nicht.
Im Mai hatte ich zum ersten mal meine Periode... Am Sonntag hatten wir einmal unverhütet GV weil ich dachte ich bekomme Montag meine Periode. Diese kam aber nicht. Allerdings hatte ich starke US, naja ess heißt stark, es war halt ein totales ziehen und ziepen, Dienstag dann spinnbaren Ausfluss..... Es könnte also auch mein ES gewesen sein. Nun bin ich die ganze Zeit so hibbelig und hoffe so sehr das es geklappt hat. Ich spinne doch.... 1. Wollten wir eigentlich kein 3. Kind und 2. Was wäre das bitte für ein Zufall wenn es geklappt hätte..... Beim 1. Kind hat es in ÜZ1 und beim 2. In Üz 2 geklappt. Andere rechnen alles aus und es dauert trotzdem ewig. Warum soll es bei mir nun bei einemal GV unverhütet geklappt haben!?!?! Trotzdem denke ich an nichts anderes und werde noch bekloppt... Ich werde so traurig sein wenn es jetzt nucht geklappt hat weil es sozusgaen die letzte Chance wäre. Mein Mann möchte sich steriliseren lassen. Versteht mich bitte nicht falsch. Mein Mann hat einen Tag nach GV aufh gesagt.es wäre zuerst ein leichter Schock und anfangs sicherlich stressig, aber auch schön. Planen möchte er trotzdem kein 3. Und nochmal unverhütet miteinander schlafen auch nicht..... Also hibbel ich auf ein Baby das so total ungeplant , aber plötzlich so sehnlichst erwünscht entstanden wäre.... Hach ich hoffe jemand versteht mich... Naja ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben... Ich denke nächsten Freitag könnte ich testen.... ES habe ich aber ja nicht sicher bestimmt

1

Naja.. ich würde nicht nicht freuen, wenn ich weiß mein Mann ist eigentlich total dagegen.

2

Mein Mann ist aber nicjt total dagegen!? Wir beide wollen eigentlich kein 3. Baby. Der Wunsch kam nun erst auf als ich gemerkt habe okay... Es ist womöglich doch der ES gewesen.... Er sagte ja es wäre bestimmt zuerst ein schreck aber er fände es schön... Habe ich aber auch geschrieben.

Und selbst wenn. Es war nicht geplant und trotzdem würde ich mich freuen, wenn das Schicksal so spielt, selbst wenn er total dagegen wäre.

3

Dann viel Glück 🍀

4

Hallo,

musste schmunzeln, dieser Text könnte von mir sein. Unser zweites Kind ist im Mai 1 geworden. Schon dass es der Kleine gibt war ein Wunder, mein Partner hat 5 Jahre gebraucht um einzuwilligen. Nun hat er anfangs August sein Termin beim Urologen, er möchte keine Kids mehr. Wir hatten seit der Geburt keinen Sex und er möchte sowieso nicht ungeschützt. Ich möchte unbedingt noch ein Kind. Was mache ich nun? Ich würde es dir gönnen wenn es geklappt hat. Dein Mann wird sich damit abfinden und freuen denn Kinder sind eine Bereicherung . Alles Gute!

5

Huhu oh nein, finde ich schade für dich das du auch so denkst, aber dein Mann anders. Wir sind in der selben Situation.... Falls ich positiv testen sollte, was ich mir mittlerweile nie niemals vorstellen könnte, was wäre DAS für ein Zufall😂😂, sage ich dir bescheid 😌

6

"ich möchte plötzlich doch noch ein Baby. Mein Mann defintiv nicht."

Vor diesem Hintergrund habe ich absolut kein Verständnis, dass ihr 1. unverhütet miteinander schlaft und 2. du jetzt auf ein Kind hibbelst.
Werdet euch klar was ihr wollt und handelt danach. Nur wenn von beiden ein Kiwu da ist, ist es an der Zeit die Verhütung wegzulassen. Kalender ist KEINE Verhütung.