Guten Morgen ihr Lieben
Hoffentlich kein Doppelpost, heute starte ich mal. Meine Temperatur an ES +11 ist leicht gesunken und die Tests bleiben negativ. Innerlich habe ich den Zyklus schon fast abgehakt, morgen ist die letzte Chance, dann stelle ich mich auf die Mens ein.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
🌈🌼💖
🌈🌼💖 Zyklusblattrunde am Samstag 💖🌼🌈
Guten Morgen ☀️
Würde diese Runde gerne auch das erste Mal nutzen 😊
Wir starten in den ersten Übungszyklus und ich bin verunsichert
Meine Kurve sieht so unruhig aus ? Ist das normal
Geplanter ES aktuell 9.7
Beginne ab Montag mit Ovus
Lieben Gruß Steffi
Hallo Steffi,
wie misst du denn deine Temperatur? Vaginal oder rektal für 3min und möglichst immer zur selben Zeit am Morgen nach dem Aufwachen wäre gut. Falls du das schon alles berücksichtigst könnte es noch darauf ankommen wie gut du geschlafen hast.
LG 🌈 🌼 💖
Genau.. das berücksichtige ich immer
Wecker stelle ich immer auf 5 Uhr ..jeden Morgen
Messen tu ich vaginal
Habe das Fermometer Thermometer zur App
Die Nächte sind schon unruhig, durch die Hitze 😔
Guten Morgen ☀️
Es wird erst aufgegeben wenn der Drache geladet ist. Bis jetzt ist ja noch alles offen, ist immer noch schön über der CL, ich puste das sie morgen weiterhin oben bleibt und du positiv testen darfst.
Ich bekam heute nochmals ein Max, aber nach der Kurve her, war gestern mein ES. Jetzt mal abwarten😊
Dann wünsche ich dir eine schöne und spannende Hibbelphase!
Vielen Dank😊
Noch hat deine Kurve aber eine schöne Höhe 🍀 Ich puste mal ganz kräftig 🌬🌬🌬
Meine Kurve ist aber auch leicht gesunken im Vergleich zu Gestern, aber da mache ich mir erstmal keine Gedanken. Ansonsten hoffe ich sehr, das es sich einer meiner zwei Embryonen jetzt auch schön gemütlich macht und hoffentlich bei mir bleiben will 🥺
Genau an dem lila Balken hätte ich dann auch meinen Bluttest.
Ansonsten muss ich heute Packen und alles für den Urlaub vorbereiten 😊
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Ich drücke dir so so so so fest die Daumen das es dieses Mal klappt und sich eines durchbeißt. ✊️✊️✊️
Hoffentlich klappt es diesmal.✊🏻✊🏻
Guten Morgen ☀️
Noch nicht aufgeben - auch wenn ich genau weis, wie du dich fühlst…
Ich muss noch ein paar Tage warten. Aber ich habe irgendwie wenig Hoffnung
Warum hast du wenig Hoffnung? Deine Hochlage schaut doch gut aus, schön optimistisch bleiben! 🧡✊️
Ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr hoffnungsvoll zu sein.
Ich nehme diesen Zyklus das erste mal utrogest und hoffe darauf, dass es hilft…
Außerdem liest man hier auch von keinem anderen, dass er schwanger ist. Irgendwie finde ich lenkt das auch etwas im Kopf 😀
Guten Morgen,
Ein Test an ES+11 ist leider schon recht aussagekräftig. Da würde ich auch abhaken, tut mir leid 😞. Wann kommt deine Mens sonst immer?
Ich hab mich eine Weile nicht gemeldet weil der positive Test im letzten Zyklus mich ziemlich mitgenommen hat. Es wäre so ein schönes Geschenk gewesen... genau ein Jahr nach der Stillen Geburt unserer Tochter. Naja, Krönchen richten und weitermachen!
Ich bin noch in der 1. Zyklushälfte, wahrscheinlich kurz vor dem ES. Der Ovu war noch negativ, aber die Schleimqualität ist schon vielversprechend. Gestern haben wir schonmal ein bisschen geherzelt 😄.
Lg, babyelf
Ca bei ES 14 wird sie eintrudeln.
Dann drücke ich dir fest die Daumen für diesen Zyklus! ✊️✊️
Guten Morgen Mädels, ich verstehe es einfach nicht mehr, es ist jetzt über 1 1/2 Jahre her das ich die Pille abgesetzt hab und mein Zyklus spinnt immer noch, am Montag hieß es beim Fa mit Ultraschall das Dienstag oder Mittwoch das Ei springen sollte und nun? Nichts aber auch gar nichts, Tempi weiter im Winterschlaf, Ovus tatsächlich alle negativ und ich bin am verzweifeln, ich weiß einfach nicht warum ich das alles so mitmachen muss😔
Klar gibt es sehr viele Frauen die viel länger auf ihr Wunder warten müssen aber jetzt sagte der Fa das noch ein Es kommt und dieses verdammte Ei springt einfach nicht, am Montag werde ich nochmal beim Fa anrufen und dann mal schauen was die sagen und wenn da nichts gemacht wird muss ich wohl schon wieder nen neuen Fa suchen
Hallo Jamina,
deine Postings zu lesen tut mir wirklich leid. Es ist unfair, wie manche von uns leiden müssen. Mein Zyklus hat sich leider nach der Pille nie wieder eingekriegt ich glaube am besten wärs, den Zyklus wirklich künstlich zu beenden hast du schon mal an eine Kiwu Klinik gedacht? Wir sind seit Kurzem dort und auch wenns ein bisschen Angst macht, bin ich froh, dass endlich geschaut wird was los ist
Ja es ist zum heulen das einige von uns so viel durchmachen müssen, Kiwu Klinik is hier aufm Land leider ein großes Problem da wir dafür sehr lang fahren müssten und das bei den heutigen Spritpreisen auch nicht so einfach ist und dann auch noch blöde Arbeitszeiten dazu kommen, eig wollte ich das mein Zyklus beendet wird und war deshalb ja am Montag beim Fa und dann hat er ja festgestellt das ein Es ansteht also hätte er so oder so nichts gemacht, Im neuen Zyklus sollte eig ein Hormonstatus gemacht werden aber dafür müsste ja mal ein neuer Zyklus anfangen 😟
Vor den Gang in eine Kiwu Klinik hätte ich keine Angst aber die Entfernung ist einfach zu groß 😒 naja jetzt schau ich mal was der Fa am Montag sagt und dann muss ich mir überlegen wie es weiter gehen soll
Guten Morgen Mädels 🤗😘
Annett-79 ich drück dir auf jedenfall die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ich reih mich auch mal wieder mit ein. Meine Tempi geht schön hoch aber der Test heute ist negativ.
Irgendwie hab ich den Zyklus innerlich schon abgehakt, da so viele mittlerweile schon an ES+8/9 positiv testen habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Allen ein schönes Wochenende 🤗😘
Wobei bis 11/12 kannst du noch hoffen, also schön optimistisch bleiben! ✊️✊️🧡🧡
Tut mir sehr leid, irgendwie ist bei vielen diesen Monat der Wurm drin. Sehr wenig schwangere sehe ich hier aus diesem Zyklus :( Bei mir endlich bestätigter Eisprung, zwar denk ich falsch von der Kurve (habe ja ausgelöst, müsste also ein Tag später gewesen sein), aber egal...ob ES+4 oder ES+5, Hauptsache Eisprung durch und jetzt heißt es Tee trinken und entspannen...
Sehr schön, dann können wir jetzt zusammen hibbeln 🍀
Weißt du schon wann du testen willst oder machst du eine Testreihe?
Teste immer ES+11.. also nach dieser Kurve 12😂Müsste dann am Samstag in einer Woche sein😅
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Annett ich reihe mich bei dir ein. ES 11 Test negativ und der Unterleib fühlt sich nach Mens an. Meine Tempi hat sich ein letztes Mal aufgebäumt 😅, hoffentlich landet mein Drache schnell 🙏.
Schönes Wochenende euch allen 🌸💜
Wie schade.... ihr solltet mich doch anstecken Mensch 😔😔😔🫂
Jetzt musst DU uns anstecken 😉🤗