Ab wann habt ihr Positiv getestet ?

Guten Morgen meine Lieben,
Aktuell bin ich bei Es+ 8 und das warten wird immer schwieriger 😆

Ab wann nach Eisprung habt ihr denn positiv testen dürfen ?

1

Ich habe tatsächlich an ES+8 positiv getestet, allerdings war es nur ein Hauch, welchen ich erahnen konnte.
Wenn du kannst, warte noch damit du die Linie nicht suchen musst ;-)

3

Warten fällt von Tag zu Tag schwerer 😄

2

Bei den letzten beiden SS jeweils ES+10 mit Clearblue Digital.
Viel Glück dir #klee

4

Schwangerschaft 1-4 erst an +11 ein Hauch und +12 deutlich
Schwangerschaft 5 an +10 deutlich

5

Bei der ersten Schwangerschaft hat man es mir bei 4+4 im Krankenhaus gesagt (war wegen einer anderen Sache dort) ich hatte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass bald die Mens kommt. :-D

Bei der zweiten habe ich zwischen Es+8 - Es+11 (laut erster höheren Messung war ich bei Es+9) positiv getestet. :-)

6

In der 1.SS an ES+8 💙

In der 2.SS an NMT (war ungeplant) 🤍

7

Tatsächlich ab ES+8 aber es war sooo extrem leicht deshalb dachte ich es war Einbildung. An ES +10 dann eindeutig:)

8

Ganz aktuell bei ES + 9/10. Hast also noch Zeit

9
Thumbnail

Bei meinem Sohn ES+8 und aktuell heute ES +8 wieder ganz leichter hauch zu erkennen und die übelsten Symptome ever.... Das kenne ich gar nicht von mir.... Latente immer wiederkehrende Übelkeit, super launig und heute habe ich ohne großen Grund geweint 😅 ach und Hunger.... Häng mal meinen Test dran, aber wahrscheinlich sieht es keiner außer mir und meinem Mann 🙈

11

Ich kann den Strich auch ganz leicht sehen 😄 herzlichen Glückwunsch 🎈

10
Thumbnail

Hey, ich habe mit den easy @home Tests an ES+9 positiv getestet. Hier einmal mein Verlauf. Habe nicht alle Tage benannt. Habe auch mehrmals täglich getestet. Also nicht wundern warum das soviele sind 😂