Hallo ihr lieben, also ich habe ja eigentlich seit über sechs Jahren keinen Zyklus mehr, nehme jetzt aber mönchspfeffer und ein paar andere Dinge, und jetzt mache ich im Moment immer LH Test vor zwei Tagen z.b war er den ganzen Tag über ich habe mehrere gemacht, relativ stark, aber bei weitem nicht so doll wie die kontrolllinie, den Tag danach waren alle Tests komplett Blüten weiß, und heute ist die Linie wieder relativ stark, das ändert sich aber nicht von Stunde zu Stunde, sondern das ist immer an einem Tag alles ähnlich.. es gibt ja auch verschiedene Erkrankungen wo der lh-spiegel immer erhöht ist, wechseljahre, PCO, aber dann müsste er ja jeden Tag erhöht sein oder? Die Tage davor waren sie nur ganz ganz ganz ganz ganz schwach..
Vielleicht hat jemand eine Idee? Auch der Muttermund ist mal weich, dann wieder ganz hart und weit oben, immer unterschiedlich..
lh Test Frage, völlig verwirrt
Hallo, eine richtige Antwort kann ich dir leider nicht geben aber ich kann das sehr gut nachempfinden, ich habe diesen Zyklus (bin Zt 96) einige um ehrlich zu sein viele Ovus gemacht, 10er als auch 25er und alle waren bis vor paar Tagen immer sehr stark aber nie positiv, kleine Schwankungen gab's nur wenn der Urin zu dünn war, am Montag war ich beim Fa und der hat im Ultraschall eine gut aufgebaute Schleimhaut und links ein Eibläschen gesehen und meinte in 1 bis 2 Tagen müsste Es sein also Dienstag oder Mittwoch
Darauf hin habe ich nochmal Ovus gemacht und plötzlich waren alle negativ also wirklich schwach aber meine Tempi is bis heute noch nicht gestiegen also noch kein Es gewesen dabei hab ich mich gefreut weil ich dachte der peak war dann schon und deshalb sind die Ovus wieder negativ und nun werden se seit heute Vormittag wieder stärker so das ich hoffe das der Es jetzt dann doch noch kommt
Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als zum Fa zu gehen und schauen zu lassen was los is
Danke für deine Antwort, ja das ist echt immer alles so verwirrend, bei mir steigt jetzt die Temperatur seit drei Tagen, obwohl ich weiß dass ich keinen Eisprung gehabt haben kann, zumal vor 6 Tagen nicht mal Gebärmutterschleimhaut auf dem Ultraschall zu sehen war, er hat zwar nur ganz kurz geguckt, aber er sieht das ja auch wenn es nur eine Sekunde war, da war definitiv nichts in sicht...
Das is dann wirklich seltsam wenn deine Tempi seit 3 Tagen steigt
Wie lang misst du schon deine Tempi?