Eisprung ?

Ich bin sowas von verwirrt, letzte Woche hatte ich einen stärkere LH Tests .. aber definitiv nicht positiv, den Tag darauf schon schwächer und dann wieder Blüten weiß, allerdings stieg zwei Tage nach dem stärkeren Tests die Tempi an ich schlafe aber auch seit 6 Nächten sehr sehr schlecht, also schiebe ich es darauf, wobei die ersten drei schlechten Nächte keinen Einfluss hatten... Ich hatte auch definitiv keinen durchsichtigen zerwix.. also warte ich die ganze Zeit eigentlich auf den Eisprung kommen wobei ich auch nicht glaube dass ich einen bekomme, ich nehme im Moment Homöopathie ein, aber eigentlich seit sechs Jahren keinen Zyklus, von daher wird auch kein Wunder passieren.. trotzdem wird mir jetzt ein Eisprung angezeigt.. und seit gestern sind die LH Test wieder sehr stark, aber immer noch nicht positiv.. jetzt habe ich einfach gar keine Ahnung mehr kann man wahrscheinlich ist einfach alles durcheinander und die Temperatur ist von dem schlechten Schlaf...

1

Hilft nur Abwarten 🤷

Hast du es schon mit Inositol versucht?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+0

2

Wie lieb, interessanterweise hab ich da in 12 Jahren Kiwi nichts gehört..auch nicht in der Kinderwunschklinik...aber vor 2 Wochen entdeckt und nehme es jetzt seitdem..aber ob das was hilft...hast du damit Erfahrunm?
Wie gesagt ich leider seit Ewigkeiten an amenorhoe...vielen Dank übrigens :)

4

Ich hatte zwar immer Zyklen, aber sie waren bis zu 85 Tage lang.

Mit Inositol sind sie regelmäßig geworden, ungefähr 30 Tage.

weitere Kommentare laden