Sehr ihr da was? Es9/10

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin jetzt es9/10, durch Bt+Us bestimmt.
Habe gestern einen sst gemacht, beide mal ist ein Hauch zu sehen.
Seht ihr da auch was? Auf dem Foto allerdings schwieriger zu sehen, als in echt.
Und müsstet es, wenn ich Schwager wäre, heute nicht stärker sein als gestern?!

1

Sieht für den Zeitraum sehr gut aus, und HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, also muss nicht jeden Tag eine absolute Steigerung zu sehen sein, es kommt ja auch absolut auf die Urin Zusammensetzung etc an, also so alle zwei Tage sollte er schon ein bisschen stärker werden, allerdings kann man natürlich nicht eine intakte Schwangerschaft aufgrund einer Stärke des schwangerschaftstests bestimmen, letztlich schwanger ist schwanger, theoretisch müsste man sich diese ganze andere testerei sparen..
Alles Gute!!

2

Also sieht du auch was.
Ich warte erstmal noch weiter ab, bis ich mich freue.
Ggf ist es ja ne vl?! Obwohl, der Strich kam sofort.
Aber ist ja eh noch früh

3

Auf jeden Fall, und das auch noch auf einem Foto, auf einem Foto kommt das ganze ja immer nur halb so gut rüber.. wenn das ganze natürlich erst nach 30 Minuten kam dann nicht, aber wenn es relativ zeitnah kam, dann ist das auf jeden Fall positiv, bei mir sahen die am Anfang immer so aus

weiteren Kommentar laden
5

Man sieht definitiv einen zweiten Strich :)))

6

Hoffentlich verar. Mich der Test nicht 🙏🏻

7

Den zweiten Strich sehe ich. Ohne Brille.;-)
Ich hatte auch mal einen zarten positiven Test. War aber ein anderer als dieser hier. Leider kam die Mens doch. War wohl nur ein kurzer Versuch einer Einnistung damals.
Ich wünsche dir, dass es bleibt! #klee#huepf

8

Dankeschön 😊
Haben noch einen gemaxht, da sehe ich nichts mehr. Gut, war kein MU… ach man, hätte ich bloß das Testen nicht angefangen 🤣

9

Ja, das testen macht es nicht besser, oder? Wann wird nicht schwangerer davon. #rofl
Wenn du es schaffst, teste in 2 Tagen noch mal. Dann weißt du mehr.
Gute Nerven! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
10

Für mich auch eindeutig positiv!