Guten Morgen, ich hoffe ich eröffne nix doppelt. Hoffe auch, dieser Zyklus verläuft nicht so katastrophal wie der letzte, da hatte ich ab ES durchgehend blutungen die dann in die periode übergegangen sind, 18 Tage lang. Ich schätze mein ES war gestern, ovu war vorgestern positiv, auch wenn die Temperatur nur etwas höher heute ist.
Zyklusblattrunde am Sonntag 😀🧡♀️
Guten Morgen,
Denke auch, dass dein ES gestern war.
Bin ich es9/10. sst war heute zart ein zweiter Strich zu sehen… gestern auch schon ist aber nicht stärker geworden. Vll doch nur vl?!
Guten Morgen
Ich denke auch dein ES ist durch. Schöne hibbelzeit und hoffentlich mit nem positiven Ergebnis 🥰
Ich bin heute ES+4/5 und habe schon meine typischen PMS. Somit glaub ich nicht das es geklappt hat, aber ein wenig Hoffnung hat man ja immer irgendwie , bis der Drache landet 🙈
Schönen Sonntag
Bisher hat die Einnistung doch noch nichmal angefangen, da ist alles offen ❤️
Deine PMS aktuell kommen sicherlich nur vom Progesteron 😊 Das habe ich aktuell auch, ganz leichte Übelkeit und empfindlichere Brustwarzen.
Wir müssen uns noch gedulden bis wir tatsächlich Symptome bemerken könnten 🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Logischerweise weis ich das ja, aber die Hoffnung stirbt immer mit meinen pms 😂 vielen Dank für die aufmunternden Worte 🥰❤️
Ich puste mal mit, dass die Kurve jetzt auch schön hoch geht 🌬🌬🌬 Aber im Moment sieht es ja auch gut aus.
Ich hibbel nun dem Testen entgegen, nehme aber auch nur eine habdvoll Tests mit in den Urlaub so dass ich maximal alle zwei Tage testen kann 😅
Ich musste in der ersten Hälfte ein paar Werte ausklammern, so dass man die Hochlage jetzt besser erkennt 🤷♀️
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Gaaaanz viel Glück!
Ganz ganz viel Glück. Drücke dir alle Daumen und Zehen 🥰
Viel Glück für diesen Zyklus .🍀
Guten Morgen,
Würd sagen dein ES ist durch :)
Meine Ovus blinken seid gestern, warte nun auf den stehenden smiley! 😀 Meinen Mann muss ich dann wieder ein bisschen motivieren, aber das schaff ich eigentlich immer 🫣😎
Musste 2 Tempis ausklammern 🙈🙈
Schönen Sonntag 🥰
Viel Spaß, ich kann meinen Mann zum glück auch immer motivieren;)
Hihi mit den Waffen einer Frau 😂🤭
Der Anstieg spricht dafür, viel Spaß beim Hibbeln!
Meine Temperatur ist heute eingeknickt und ich rechne bald mit dem Drachen. Mache dann jedenfalls wieder Kurvenpause bis danach.
LG und schönen Sonntag euch.
🌈🌼💖
Du hast es ja gestern schon geahnt. Sehr, sehr schade.
Danke fürs Mithibbeln! 🤗
Hey,
Ovus waren gestern positiv und heute müsste der ES sein.
Mal gucken, wie es in den nächsten Tagen läuft.
LG,Ani
Schön 🥰 dann kann das Hibbeln bald beginnen 🙏. Alle Däumchen sind für dich gedrückt Ani ✊🌸🍀
Hoffentlich schießt die Temp. dann bald in die Höhe! Eine spannende Hibbelzeit wünsche ich dir!
Hauptsache der Eisprung ist durch und jetzt heißt es abwarten. Wieso hast du letzten Monat so lange geblutet? Was ist mit dem Eierstock passiert? Blutzyste? Bei mir unspektakulär Eisprung+5, habe ja Montags ausgelöst, also Eisprung Dienstag abends...nur meine Tempi fährt in einem Verzug von einem Tag... aber egal am ende macht es nichts aus... noch 6 Tage bis zum Test
Dein Kurve hat sich jetzt echt schön gemausert 💜.
Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell um und ich wünsche dir das du Positiv testen darfst 🙏🍀🌸✊
Spät Bader doch, jetzt sieht sie sehr steil aus ☺️🍀
Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit, hatte mich etwas zurückgezogen 🙈
irgendwie ist meine Kurve total unruhig, weiß nicht ob ich klammern sollte oder nicht🙈
Ovus waren gestern Abend schon gut positiv und heute hatte ich den stehenden Smiley auf dem lila Ovu von cb digital 😊
Dann viel Spaß beim 💜 setzen und das dein ES bald durch ist und das Hibbeln beginnen kann 🥰🍀🌸✊
Dankeschön, mal schauen wann myNFP auswertet, femometer setzt den ES schon wieder wie es lustig ist 😅🙈