Guten Morgen
Also diesen Monat ist die Kurve echt fürn Arsch 😫 entweder kein es oder kommt noch.. letzteres kann ich mir nicht vorstellen aber da der Libido mich seit Wochen in den Wahnsinn treibt wäre es in der Hinsicht nicht ausgeschlossen.. hab ja die leise Hoffnung, das heute noch nen ❤ setzen, aber meiner hat im Moment starke zahnweh 🙈 also wohl eher nixht..ZS ist eher so wie ich ihn nach dem ES habe also cremig und gestern recht viel...aber ähnlich ist der vor dem es also wenn die heiße Phase beginnt.. BT hatte ich nixht gemessen aber ich guck mal nächste Woche was die sagt....
Also hibbeln tu ich i wie schon,aber die Kurve bremst einen echt aus und die sporadischen ovus waren negativ und nach dem Absacker hatte ich letzte Woche auch keine mehr gemacht.. 🙄
☀️🐞🍀 Ava Kurven am Sonntag 🍀🐞☀️
Hallo! Das sieht bei dir tatsächlich nicht nach ES aus. Leider.
Bei mir fällt die Tempi schon wieder. Hatte auch keine Hoffnung. Anfang des Zyklus hatte ich wieder Corona und bei einem US nach einem vorangegangenen Coronazyklus hatte ich auch eine wenig aufgebaute GMSH. Deshalb bin ich gar nicht am hibbeln und kann entspannt auf die Regelblutung warten.
Auf in einen neuen Zyklus!
Ja i.wie kommt meine nicht mehr über 36😒 normal steigt die ohne zicken..glaub einmal im Jahr hab ich keinen es... Ist jedenfalls der erste Zyklus beim messen mit AVA. Bei BT hab ich nicht konsequent gemessen..🙈 ach ich warte Mal ab und im schlimmsten Fall verschiebt sich mein Zyklus halt um 2 Wochen 😏 sieht zwar in der Statistik unschön aus, aber ist halt Natur😇
Bisher bin ich um Corona rumgekommen. Also zumindest wusste ich nicht davon..aber solche anti Hippel Zyklen hab ich auch Mal.😉
Hm, das mit der GMSH ist natürlich ein nicht allzu gutes Zeichen, da kann ich dich verstehen. Einige Frauen schwören auf Granatapfelmuttersaft zum Aufbau der GMSH. Gibt es zum Beispiel bei DM. Ich hab das einen Monat probiert aber dann war mir das zu sehr eine Spielerei und gerade sexy schmeckt der auch nicht. Bewiesen ist das nämlich nicht ob es hilft oder nicht. Wird denn vermutet, dass das mit der GMSH wegen Corona kam oder wie? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bin aber natürlich auch kein Arzt. Tut mir leid, falls ich da was durcheinaderbringe oder so, irgendwie bin ich ein bisschen mürbe. Macht wohl das Wetter.
Vielleicht hängt das Eichen irgendwie fest? Wenn die Libido schon seit einer Woche freidreht ist das schon ein ziemliches Stück... Das Sinken könnte ein Zeichen sein dass es vielleicht jetzt erst springt. Ich muss aber sagen, dass ich seit ein paar Tagen auch eine erhöhte Libido habe und ich bin gerade ZT 7. Da wird wohl von einem gereiften Ei noch keine Spur sein, gerade nicht bei mir.
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten aber ich musste mich einfach zu Vampirengels Kurve melden.
Meine BT macht das Lineal. Meine Blutung ist jetzt seit etwa zwei Tagen weg, gestern Morgen noch etwas SB aber seitdem nichts mehr. Die erste normale Blutung seit Monaten. Ich bin dermaßen ruhig, was die ganze KIWu Sache angeht. Ich glaub, ich kann langsam wirklich loslassen. Also, in dem Sinne, dass ich so viel Vertrauen in meinem Körper gewinne, dass ich nicht das Bedürfnis habe, alles kontrollieren zu müssen. Mir reicht die BT komplett aus zur Zeit. Ab ZT 17 mache ich dann die CB Ovus rosa. Müsste doch reichen wenn der ES letztes Mal an ZT 21 war und normalerweise im Schnitt an ZT 19 ist, oder?
Dafür, dass ich nichts zu berichten hab kann ich doch ganz schön viel schreiben.
Schönen Tag euch allen und stay calm.
Ich hab kein Ahnung 🙈 gestern dachte ich, jap es steigt aber heute wieder der Dämpfer.. mal gucken ob ich nachher die Muße habe und nen ovu mache.. aber ich mach trotzdem nen Haken dran., Da ich nicht glaube das wir heute noch nen ❤️ setzen.. naja wenn ich so überlege dann dreht der am Rad seit dem letzten Zyklus 😑 Mal mehr Mal mehr Mal weniger also weniger eher wo die Blutung hatte aber eher kopfsache. Dachte schon,dass es ein früherer es wird als ich die ht gesehen habe, aber dann krachte sie ja runter und seitdem ist es eher Wellenreiten als Bergklettern 😂 aber hatte ich nicht Mal gesagt, ich mach den zweiten Test, wenn es den Monat kein es und mens gibt ?😂 Ein Teil wäre wohl fast erfüllt, außer wie gesagt er schiebt sich..
Na vllt ist dein Zyklus langsam auf der Reihe, und vom Kopf her wirst du auch entspannter, vllt weil ihr in der kiwukl wart und ihr wisst, das es so klappen kann.. also wäre meine Erklärung 😂😂😇 AVA reicht mir, da ich ja weiß, das es normal Recht hat, aber guck nächste Woche noch Mal mit der BT, weil es mich ziemlich nervt und auch wenn ich AVA nicht hätte, würde es nerven. von mir aus kann ich auch jetzt in den neuen Zyklus starten 😂 mhm... Glaub sollte reichen, also hab früher auch so bei zt 12 angefangen, da meiner so zwischen 15 und glaub 20 lag.