Hi! Ich müsste laut Rechnung in der 5. SSW sein. Einen Arzttermin habe ich erst am 14.07. bekommen.
Ich hatte immer mal wieder ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Eben auf der Toilette habe ich dann bemerkt, das ich etwas stärker blute (bräunlich auch). Also brauner Ausfluss.
Ich habe schreckliche Angst und das ist meine 1. SChwangerschaft, weshalb ich mir so unsicher bin.
Allerdings ist heute Sonntag und niemand kann mir helfen.
Zudem habe ich immer mal wieder ein bisschen unterleib schmerzen und ein bisschen Ziehen im unterbauch.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Hatte jemand von euch das auch?
Bitte 🥺
Bräunliche Blutung 5SSW
Hey ohne dir jetzt all zu große Angst zu machen..aber es könnte natürlich deine Periode sein.. :/
Jetzt wird sich zeigen ob dein Körper es hält und es nur eine leichte Zwischenblutung ist oder ob es vllt doch noch ein früher Abgang ist.
Alles Gute.
Daumen sind gedrückt
Liebe Sophie,
fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich kann mir vorstellen, wie es gerade in dir aussieht.
Bräunliche Schmierblutungen können während der Schwangerschaft (gerade in der Frühschwangerschaft) durchaus vorkommen. Vllt sind es noch alte Periodenreste, alles ist besser durchblutet, deswegen kommt es schneller zu Kontaktblutungen usw.
Oft stecken ganz harmlose Ursachen dahinter. Aber natürlich ist auch die Möglichkeit einer Fehlgeburt gegeben.
Ich würde ins Krankenhaus fahren. Sie werden vermutlich nicht viel feststellen können, aber sie können dir Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen. Wenn deine Frauenärztin/ dein Frauenarzt dir nächste Woche Dienstag auch Blut abnimmt, hat man anhand des Verlaufs schon ein erste Einschätzung.
Alles alles Liebe!