Hallo Zusammen
hatte jemand von euch positiv testen können obwohl die Basaltempi nach dem Eisprung nur immer leicht über der coverline war?
oder kann ich da nicht mehr hoffen?
ich habe diesen zyklus viel mehr ZS nach dem ES als sonst. Vorallem blieb der ZS nach dem ES spinnbar.
hab euch mal die kurve hinzugefügt.
danke für eine kurze analyse 🤓
jemand schwanger geworden trotz BT immer nur leicht über CL?
Hallo. :)
Ich bin nicht sicher, ob die Auswertung passt.
Kannst du die Werte von ZT 18, ZT 24 und ZT 26 nennen?
Liebe Grüße
hallo liebes, ich ie meinst du nicht passt?
anbei die werte:
ZT18 = 36.47
ZT24 =36.52
ZT26 = 36.57
vielen lieben dank für deine hilfe ❤️
Die Auswertung passt. :)
Wegen dem Hinweis auf Progesteronmangel weiter unten:
Ich habe einen leichten Progesteronmangel und meine Temperatur liegt nie so knapp über der CL. Das muss also nicht unbedingt zusammenhängen.
Werte ausklammern, solltest du nur, wenn auch ein Störfaktor vorlag. Alles andere ist schön klammern.
Bei mir stieg die Tempi nie mega hoch. Hormonmäßig war aber alles in Ordnung.
Die Kurve schaut tatsächlich nicht allzu gut aus. Das liegt aber vor allem daran, dass Du da in der Follikelphase (Zeit vor dem ES) zwei ziemlich hohe Werte drin hast. Die fallen richtig auf. War was an diesen Tagen? Schlecht geschlafen, Alkohol am Vorabend oder ähnliches?
Wenn diese Werte nämlich niedriger wären, läge Deine Coverline auch viel weiter unten.
Wenn aber sonst alles passt, könnte es sein, dass Du einen Progesteronmangel hast. Da sieht man häufig, dass die Temperaturkurve in der Nähe der Coverline entlang plätschert.
Wie lange hattest Du denn noch spinnbaren ZS?
Durch das Progesteron ist der Schleimumschwung relativ zeitnah zum ES. Grundsätzlich am Tag des Temperaturanstiegs.
Persistiert der eiweißartige ZS, würde das in meinen Augen auch für einen (zumindest relativen) Progesteronmangel sprechen.
hey, herzlichen dank für deine ausführliche erklärung!
eigentlich war an den tagen nichts anderst.. echt komisch..
und ich hatte seid dem ES fast alle 2 tage wieder so milchigen und elastischen zerfix.
dann werde ich das progesteron testen lassen. danke dir!! 😘
Ich würde die Werte an ZT 22 und 24 ausklammern, dann dürfte deine CL auch niedriger sein.
Bei mir waren diesmal auch auch ein paar höhere Werte dabei, aber alles soweit normal und nach Ausklammern sieht man den Anstieg auch ziemlich gut. So eine Chaoskurve hatte ich bisher vorher aber auch noch nie. Aber wir sind halt auch keine Maschinen.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
hii, danke dir!! werde ich gleich ausprobieren herzlichen dank 😘
Hallo :)
Ich denke, das kann noch werden. Schaue dir mal meine Kurve an, die sah am Anfang echt genauso aus. Auch die Werte sind ähnlich. Ich hatte aufgrund unseres Urlaubes einige Tage nicht gemessen, daher die Lücken. Aber mit einmal gab es einen weiteren Temperatursprung und ich durfte heute positiv testen. :)
Also positiv denken. :) alles Gute!
hi ☺️ herzlichen dank für das mut machen und gratuliere dir ❤️