Gute Tipps sind erwünscht 😊🙏🏽

Hallo ihr Lieben, wir probieren es nun auch schon eine ganze Weile und es will noch nicht so recht klappen. Meine Werte sind bis auf Vitamin D in Ordnung, welches ich jetzt einnehme. Mein Partner hat allerdings Hashimoto, ist jedoch medikamentös eingestellt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vielleicht den einen oder anderen guten Tipp für uns habt!!!🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Ich messe seit 2 Jahren bereits meine Basaltemperatur, habe einen fast regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen und Eisprung meisten um den 14. Tag herum. :)

1

Hi,

Erstmal noch paar Fragen:
Wie alt seit ihr denn und habt ihr ein Spermiogramm machen lassen? Sind alle Hormonwerte bei dir gecheckt? Was habt ihr bisher für Untersuchungen gemacht?

Lg

3

Huhu, wir sind 24 und 26 Jahre alt. Wir haben noch keine weiteren Untersuchungen gemacht, da wir „erst“ im 11ÜZ sind.

5

Auch, wenn ihr noch sehr jung seid, würde ich mal ein Spermiogram machen lassen. Das geht easy beim Urologen und dann wisst ihr zumindest, ob es bei ihm soweit alles ok ist. Falls das Ergebnis nicht perfekt ist, könnt ihr da auch mit Nahrungsergänzungsmittel und Macca nachhelfen. Ansonsten wichtig, dass du weißt, wann dein ES ist und ihr den Zeitpunkt gut abpasst;-).
Viel Erfolg #klee

weiteren Kommentar laden
2

Vitamin D kann echt Wunder bewirken und vielleicht war das schon das Problem. Kenne einige, die nach der Einnahme von Vitamin D plötzlich erfolgreich waren.
Ich wünsche euch viel Glück.

4

Interessant😱 na dann werde ich das mal fleißig einnehmen.😊 Gibt mir gerade Hoffnung 🙏🏽 Danke dir