Eisprung angezeigt,aber denke immernoch schlafmangell

Jetzt wird in meiner Kurve der Eisprung angezeigt, aber ich schlafe seit dienstags so schlecht, das kenne ich gar nicht von mir, ich werde jede Stunde wach, und seit Freitag ist meine Temperatur oben, und das nach sechs Jahren kein Zyklus, das kann natürlich eigentlich gar kein Zufall sein, und das schlimme ist, ich mache mir trotzdem Hoffnung dass es ein Eisprung war, obwohl ich nicht mal spinnbaren Zervix hatte und auch keinen fettpositiven ovu..
Die Linie war die ganze Zeit deutlich schwächer, und trotzdem mache ich mir Hoffnung das nervt so!!
.. und der Muttermund war meiner Meinung nach auch nicht offen, und definitiv nicht weit oben, höchstens ein kleines bisschen weich, aber das ist er ja immer mal.. eigentlich weiß ich es also ganz genau, und trotzdem ist da diese blöde Hoffnung!!

1

Ich wollte eigentlich auch meine Kurve anhängen, keine Ahnung wie das geht.. der Anstieg ist auch so gering, nur 0,2 knapp..

2

Hallo. Kannst du einen Screenshot von deiner Kurve machen und das als Bild hier einfügen?

3
Thumbnail

Der 36.6 war ich mega viel wach...wobei die anderen Nächte auch nicht viel besser wären... prinzipiell schlafe ich seit Dienstag schlecht..

weitere Kommentare laden