Ausheulpost

Und da ist es wieder...dieses ekelhafte Gefühl, dass auch dieses Mal nicht geklappt hat. Dass man sich nichtmal einen Schwangerschaftstest kaufen braucht...bin heute so ES+7 und hatte bis jetzt garnichts an PMS (sonst meist direkt nach ES) und heute haut das Gefühl irgendwie so voll rein...man weiss nicht was schlimmer ist...Hoffnungen machen und dann ein weisser Test oder direkt denken war wieder alles für die Katz...Wem geht es gerade ähnlich? Wirklich zum 🤮

1

Mir geht es auch langsam so..Wir stecken aktuell im ÜZ 11.

Wie lange probiert ihr es schon?

3

Ich glaube es ist schon ÜZ 12 oder 13...vielleicht auch 14?🙈🙄 Es nervt einfach..

2

Dieses Gefühl habe ich auch... immer es+7/8 und immer war es bisher richtig....

4

Ja man hat ja immer noch einen letzten Funken Hoffnung oder will sich eines besseren belehren lassen aber leider trügt einen das Gefühl meist nicht.

5

Hey ich bin heute ES+6 und weis auch schon das es nicht geklappt hat, weil ich einfach absolut meine typischen pms habe, wie jeden Monat, deswegen ich fühl dich 🥺aber ein wenig Hoffnung darf man noch haben bis der Drachen landet 😭
Liebe Grüße

6

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber tief in einem drin weiss man schon Bescheid...und wünschte man würde sich einfach nur vertun🙈

7

Kann dich total verstehen.
Bin heute ca ES+9 und mein Gefühl weiß auch schon wieder das es nicht geklappt hat . Werd wohl jetzt einen Termin in der kiwu Klinik vereinbaren 😲

8

Ich hatte im Juni meinen 1.ÜZ seit langem. Mit Hilfe der Kiwu-Klinik.
Hatte zwischen ES und ES+15 irgendwie nicht das Gefühl, das es geklappt haben könnte. Und nur weiß getestet.
Leider war mein Gefühl richtig.

Ich glaube wenn man wirklich schwanger ist und sich das Ei einnistet, dann merkt man instinktiv in sich drinnen, daß irgendetwas "anders" ist.
Sicher gibt es auch Frauen die es garnicht merken. Aber wir, die wirklich auf alles achten und den ES bestimmen ect. Wir müssten doch was spüren, oder?

Bin jetzt im zweiten ÜZ - ZKT 4

Die Hoffnung aber schwindet erst dann, wenn der #drache antanzt.

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald einen Test mit zwei schönen Streifen in den Händen haltet #klee

#winke

9

Hey, wir haben 9 Monate gehibbelt und ich habe das volle Programm aufgefahren, von Tee, Nems, Tempimessen über Ovus und Pimp my Sperm etc.

Ich habe jeden Tag nach Eisprungphase alles genau beobachtet, oft gedacht, wow ich glaube es hat geklappt! Oft gedacht, toll, wieder nichts, brauche gar nicht testen.. Ich habe immer nach allen Symptomen kontrolliert, Übelkeit, Ziehen, Müdigkeit, Harndrang. Ich habe sogar geguckt ob sich der Warzenvorhof verfärbt.

Jetzt habe ich endlich das Glück, dass es geklappt hat. Und was soll ich sagen? Es war unerwartet, mein Gefühl hat gesagt - Fehlersuch, nächste Runde und dann nochmal beim FA nachhaken wegen Hormonstatus etc. Ich habe sogar einen nahen Urologen für meinen Freund rausgesucht weil ich mir sicher war es hat nicht geklappt.

Ich hatte kein erleuchtendes Gefühl, dass wir endlich bald zu dritt sind. Ich hatte überhaupt keine SS Symptome, es war alles wie "immer". Und auch eine Woche nach dem positiven Test bin ich mir sicher, dass alles was gaaanz sachte vorhanden ist absolutes PMS sein könnten.

Ich denke dieses Gesuche nach Symptomen etc hätte ich mir die Monate zuvor absolut sparen können, alle "extremen" Anzeichen scheinen erst vorhanden zu sein wenn die Tests sowieso eindeutig sind.

Ich habe sogar nur aus Interesse mal den MuMu heute kontrolliert. Von wegen nach hinten gekippt, hochstehend oder ummantelt etc. Der sitzt einfach tief und ist zu 😂

Hängt euch lieber nicht an der Anzeichen-Suche auf 🥰

Ich drücke allen Mädels hier die Daumen, dass es bald soweit ist 😍

(ich habe übrigens an HL+9 zart positiv getestet, wenn ich nach Ovu gehe war es ES+ 11, "so spät" hat man erst etwas erahnen können!)