Hallo,
Ich bin langsam etwas verwundert. Ich kann in meinem aktuellen Zyklus den ES nicht bestimmen. Ich habe mehrere Zyklusapps benutzt um die Genauigkeit der Vorhersage zu testen. Laut der Analysen könnte der ES am 24.06.; 27.06.; 30.06. gewesen sein. Meine meistbenutzte APP sagt der ES muss laut Basaltemperatur am 24.06. gewesen sein. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt aber keinen Spitzenwert des LH-Tests. Dieser war scheinbar am 02.07/03.07.. Seit dem 30.06. habe ich Symptome die ich sonst bisher in keinem Zyklus hatte wie Unterleibskrämpfe mal leicht mal intensiver aber immer nur für eine weile und dann waren sie weg (keine Periode), ab und zu ziehen in der Brust, auch mal etwas Übelkeit oder auch Blähungen. Bis heute 04.07. treten die Symptome eigentlich täglich auf. SST habe ich auch durchgeführt ist aber nicht ganz so einfach auszuwerten gewesen. Ich sag mal am 01.07/02.07. sah es positiv aus aber in den letzten 2 Tagen ist der strich nicht doller geworden (würde sogar eher sagen leichter). Da ich nicht mal weiß wann der ES war, ist es schwierig zu bewerten ob der eventuell falsch positiv war. Die Symptome verwirren mich aber wenn es dann doch nicht so ist, wie gesagt das habe ich nie so. Ich stehe momentan echt auf dem Schlauch, vor allem weil der LH Wert so viel später erst angestiegen ist als die Basaltemperatur einen ES bestätigt. Meine APP hat wohl einen Einnistungsrückgang am ES+8 erkannt, also am 02.07.
Hatte jemand das so ähnlich und kann dazu eventuell was sagen? Ich bin leider echt verwirrt.
Symptome, Eisprung, LH
1
Habe ganz vergessen ich hatte an einem Tag auch ganz schön Kopfschmerzen
2
Hallo. :)
Kannst du die Kurve aus der App mal anfügen?
Generell finde ich Apps, die den ES auf einen Tag festlegen, ziemlich unseriös.
Der ES ist nicht taggenau bestimmbar. Mittels Temperaturanstieg lässt sich der ES auf einen Zeitraum von etwa 4 Tagen festlegen.
Liebe Grüße