Hallo ihr Lieben
am ES+ 8 hatte ich einen deutlich stechenden Schmerz (mir ist die Luft weggeblieben und ich hab meine Beine angezogen)
heute ES +10 morgens hellrote Tröpfchen (ganz wenig ) heute mittag das selbe in braun und seit dem nichts mehr.
Eigentlich sollten meine Tage erst in 3 Tagen kommen.
Zudem habe ich Kopfschmerzen, Hunger auf Eis ( was ich sonst selten esse), vermehrten Speichelfluss und habe mich am Tag der Einnistung /des Schmerzes krank gefühlt ( Lympfknoten am Hals angeschwollen).
Ist jemand gerade ähnlich unterwegs ?
Was denkt ihr, ab wann kann ich einen SS- Test wagen ohne einfach enntäuscht zu werden, nur weil es zu früh ist ?
-en DANK an alle Hibbels
Wer hibbelt mit ? ES + 10 - PMS oder hat es geklappt?
Hey :) ich bin heute an ES+8, hatte gestern ein Stechen im Unterleib und heute bräunlichen ZS… ich hoffe es hat geklappt. 🍀 ich drück uns die Daumen!
Das wünsche ich uns auch !
In welchem ZÜ seid ihr & hast du schon Auffälligkeiten zu anderen Zyklen oder Symptome feststellen können ?
Bin heute ES+9 hatte auch einige Symptome. Leider habe ich letzten Monat auch schon Symptome gehabt aber leider keine ss.
Viel Glück euch 🍀
Viel Glück 🍀 vielleicht klappt es ja diesen Monat
Huhu,
ich bin ES+10 und hatte den stechenden Schmerz Es+6 und den restlichen Tag war permanent leichtes Ziehen im UL.
Leider habe ich mir ne Erkältung eingefangen wodurch in mich allgemein nicht fühle und Symptome nicht wirklich rausgefiltert werden können.🤷♀️
Ich habe gestern festgestellt, dass ich nur noch günstige Streifen-Ovus habe, aber keine SST.
Das „NICHT SCHWANGER“ möchte ich auf meinem Monitor nicht wirklich lesen, daher habe ich noch keinen teuren SST gemacht (2.ÜZ mit Monitor)…
Habe heute mal mit Orakeln begonnen…
Viel Glück allen hibbelnden Ladys🍀
Ich hatte allerdings noch nie SB o.ä. nach dem stechenden Schmerz.
War schon einige Male (oft nur kurz) schwanger und einmal endete der Stich aber zum Glück in meiner tollen Tochter vor fast 14 Jahren….
Beim Sohn hatte ich den Stich nicht bemerkt…
Die SB sind ja sowieso total umstritten
Dann hoffe ich für dich, dass es gut ausgeht und drücke die Daumen !
Ich habe bei einigen gelesen, dass 2 Tage nach der Schmierblutung der Test positiv war. Vielleicht wage ich morgen früh mit MU mal einen SST.
Zu der Erkältung : Damit die Eizelle sich geschützt einnisten kann, fährt manchmal das eigene Immunsystem runter, vielleicht kann daher die Erkältung ☺️
Ich bin ES+10-12 und sollte in den nächsten 2-4 Tage hoffentlich NMT haben. Seit einigen Tagen drückt und sticht es. Was aber noch viel komischer ist, ist das ich kaum PMS Anzeichen habe, welche normalerweise bei mir sehr heftig sind... An Es + 5 hatte ich heftige Krämpfe. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat ich kann mir die Anzeichen nicht anders erklären. Ich habe aber auch Angst, dass ich mich bereits zu sicher fühle, da wir schon im 12ÜZ sind, warum sollte es also dieses Mal geklappt haben? Ich hoffe es dennoch so sehr, vom Timing wäre es perfekt
Hey Vivii,
Mir gehts ähnlich. Versuchen es nun auch seit März 2021. Diesen Monat war der erste Monat wo wir es mit Letrozol versucht haben.
Ich bin heute ES+11 und habe negativ getestet. Meine Mens soll am Samstag kommen. Heute hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib. Eigentlich viel zu früh für PMS Anzeichen bei mir. Vorgestern hatte ich allerdings auch einen angeschwollenen rechten Lymphknoten.
Ich drücke uns die Daumen!
Hallo Saren
wie du vielleicht schon unten gelesen hast, hat es bei mir diesen Zyklus nicht geklappt.
Ich wünsche dir viel Glück
LG
Vivi
Hallo Mädels,
Ich bin heute ES 11/12 und habe am Samstag positiv getestet .
Ich hatte ES + 5 einen kurzen, aber heftigen Schmerz in der GM (links). Dann ab ES + 7/8 an zwei Stelken Zahnfleischentzündet und die Erklärung wurde nicht besser. Am Freitag ging es mir dann richtig schlecht hab geglüht und krasse UL-Schmeruen bis in die rechte Hüfte. Bin davon aufgewacht und hab geträumt, Schwanger zu sein. Da dachte ich mir, das kann doch nicht sein...hab dann nachts ganz zart positiv getestet und konnte dann gar nicht mehr schlafen : D.
Ansonsten war meine Tempi ab ES + 5 so hoch wie nie, hatte heftige Träume und einen leichten Schlaf.
Aktuell vor allem UL-Ziehen abends und Brustspannen.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen für ein baldiges Positiv
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Und danke für die Wünsche!
Herzlichen Glückwunsch
Und gibt es was Neues bei euch?
Mein Orakel heute an Es+11 sagt nix aus, Urin aber auch dünn gewesen. Und habe ein Blasenentzündungsgefühl, toll das fehlte mir noch zum Glück 😕
Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen, ich bin etwas geschockt / verwundert, wie der Körper einen "verarscht" .. vielleicht habe ich auch einfach zu sehr auf die Syptome geachtet.
Dieser stechende Schmerz & Symptome, die ich vorher nie hatte sahen meiner Meinung nach so vieversprechend aus
Leider hab ich dann gestern mehr geblutet.. zwar bräunlich und wässrig aber zu viel für eine Einnistungsblutung .. und sie kamen auch 3 Tage zu früh.
Ich wünsche ganz viel Erfolg, für diejenigen, die die nächsten Tage testen & sollte es nicht klappen, schreibt mir gerne eine PN, vielleicht können wir dann für den nächsten Zyklus eine Gruppe erstellen und alle gemeinsam hibbeln und unsere Frust rauslassen oder uns freuen
LG
VIVI
Ach Mist! Tut mir leid.🥺
Ich merke auch nicht wirklich mehr was.
UL völlig ruhig, denke da müsste schon bissl Ziepen sein… ist sonst auch immer eher ruhig und dann erst ziehen, wenn die Mens schon da ist…
Vielleicht war das bei uns auch nur ein Einnistungsversuch das Stechen. Es kann ja immer so viel schief laufen in der frühen Phase.
Ich bin seit heute such wieder im nächsten Zyklus…
Hallo 🙋🏼♀️ Diesen Monat wieder am hibbeln ?
Huhu,
ich bin ES+11, aber diesen Zyklus brauche ich nicht wirklich hibbeln. Hatte am 20.7. nen positiven Ovu, aber der Sex war nicht passend wegen Montagearbeit, GV zuletzt Sonntag vor dem ES (Donnerstag) und danach erst Samstag…
Da sind die Chancen gleich 0 mit OAT-Syndrom….
Und bei dir?