Hallo zusammen,
diese Kurve macht mich diesen Monat noch verrĂŒckt..
Hatte das schon mal jemand so krass? Wenn ich eine Störung eingetragen habe, war das meist weil ich ein bisschen lĂ€nger geschlafen habe als sonst. Gestern war meine Störung nur, dass ich eine Stunde frĂŒher ins Bett gegangen bin. Wie soll man denn so seinen Eisprung berechnen? Messe seit Januar und bin sonst immer so gleichmĂ€Ăig. CL liegt bei 36,7. Messe 3 Minuten vaginal. Zyklus 34-37 Tage..
Hatte gehofft, dass mein ES an Zyklus Tag 14 war, aber der absacker heute lĂ€sst es mich anzweifeln. đ©
Ein hoch und runter⊠đ
Hey, wann hast du den LH Test heute gemacht? Ich wĂŒrde ggf. Heute ein Herzchen setzen denn das könnte der Absacker vor der Hochlage sein.
Meine Ovus waren z. B. Manchmal nach ES/wÀhrend der Hochlage positiv.
Kontrollierst du den MuMu?
Hey!! đ Heute morgen direkt mit MU, denke er war dunkler als die Tage zuvor aber halt nicht positiv. Leider ist mein Freund nun auf einer Messe, leider! đ„ bisher waren meine Ovus immer ein - zwei Tage vorher positiv. Meinen MuMu kontrolliere ich nicht, dafĂŒr sind meine NĂ€gel viel zu lang.. (đđ)
Hallo. :)
Wenn dein Zyklus zwischen 34 - 37 Tage liegt, ist doch alles im Rahmen. Wann hast du denn gewöhnlich deine ehM?
Liebe GrĂŒĂe
Die CL wird jeden Zyklus neu gezogen und liegt daher auch auf unterschiedlichen Höhen. Die CL aus den letzten Zyklen sind nicht anwendbar auf diesen Zyklus.
Es ist eher ungewöhnlich, dass die ehM plötzlich um bis zu 10 Tage bach vorne rutscht. Also fĂŒr mich nichts ungewöhnliches.