Hey ihr :)
Bin jetzt ES plus 4 oder 5.
Habe immer mal wieder so das Gefühl die Eierstöcke arbeiten auch bds nun. Gestern war es nur Rechts.
Könnte das PMS einfach nur sein?
Oder kann man irgendwie auch auf SSW hoffen?
SSW?
Ist wahrscheinlich noch zu früh. Die allerersten Zeichen könntest du es7 haben. Wahrscheinlicher ist aber es 10 oder 11. So wirklich Symptome vor dem positiven test gibt es nicht bzw meistens ist das dann der Progesteron Anstieg den man so oder so hat
Ah okay! Danke 😊
Liebe Xboenw,
die Frage hast du doch gestern auch schon beantwortet bekommen.
Ich verstehe, dass du ungeduldig und verunsichert bist. In so einem frühen Stadium kann dir aber niemand sagen, ob es geklappt hat.
Warte noch ein paar Tage und dann bekommst du deine Antwort. 🙂
Ich drücke dir die Daumen.
Danke für deine Antwort!
Ja ich glaube ich bin einfach sehr verunsichert. Denn ich weiß nicht ? Diesen Einnistungsschmerz muss man ja auch nicht zwingend haben - oder ??
Nein, du musst keine Einnistungsschmerzen haben. Da ist jede Frau und jede Schwangerschaft anders. 🙂
SSW heisst ja Schwangerschaftswoche, deshalb versteh ich die Frage nicht.
hey 👋🏻
Du?!
Ich war letzten Monat auch neu hier und mit einem neuen ersten Übungszyklus und hab genau wie du Fragen gehabt. Jeden Tag hatte ich das Gefühl was zu merken.
Bei mir war es so :
ES+3 fingen meine Brustwarzen an weh zutun.
Ich habe zwischen ES+3 und ES+15 immer wieder mal irgendwas gemerkt. Wie zum Beispiel ein warmes Gefühl im Bereich der Gebärmutter, ein zwicken hier und da, mehr links als rechts, ran zwischendurch ganz sanfte Schmerzen.
Bei ES+16 ließen die Schmerzen in den Brustwarzen nach und meine Tage kamen.
Ich habe ganze 7 Tests in der Zeit gemacht.
Das Geld hätte ich mir sparen können, wenn ich nicht so ungeduldig wäre.
War am hibbeln wie verrückt und habe jedes Zwicken und Stechen gleich als Zeichen gedeutet. Meine Eierstöcke haben Gefühlt auch "gearbeitet".
Das allerbeste ist das du Dich entspannst und erst bei ES+14 testest.
Ich bin grade Zyklustag 4 und auch mir steht die Hibbelzeit bevor.
Aber diesmal teste ich erst wenn meine Tage nicht kommen. Werde das ganz entspannt angehen. Man darf sich nicht verrückt machen.
Bei dir ist es noch so früh.
Dein ist ja noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen. Und eingenistet hat es sich auch noch lange nicht. Rechne mal so pi mal Daumen mit einer Einnistung um den ES+10 UND dann kannst du ab ES+12 mal nen frühtest machen mit 10IU.
Lenk Dich ab und versuche nicht zu verkrampft zu sein.
Du kannst der Einnistung beisteuern indem Du versuchst gesund zu essen und Du musst JEDE ART VON STRESS VERMEIDEN.
Auch Du wirst bald Glück haben.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Oh danke für deine ausreichende Hilfe :)
Stress vermeiden ist gut …
Ich arbeite in einem stressigen Beruf ..
Sport mache ich auch gerne ??
Nach der Arbeit auf Entspannung achten.
Unbedingt nach der Arbeit abschalten.
Kuschelige Abende und Sport ist okay, solange es nicht übertrieben wird.
Schwimmen und Yoga sind eigentlich perfekt (hab ich mir hier auch zu raten lassen).