Ich hätte gerne eine App, bei der ich die Ovis als Fotos speichern und automatisch bewerten kann wie bei Femometer, bei der ich über Bluetooth automatisch basal Temperatur Werte genau aufzeichnen kann (wie zb mySense), bei der ich nahrungszusätze angeben kann, bei der ich wie bei myNFP zervixschleim klassifizieren kann, bei der ich Stimmungsparameter angeben kann und, die mit Apple Health synchronisiert. Am besten noch mit einer kostenfreien Option (pro Version mit kosten ist ok, aber ich will nicht über Jahre zahlen sondern nur in Monaten wo es mich im Detail mehr interessiert). Was meint ihr? Gibt es die schon? Was kommt am nächsten?
Eine App die alles kann?
Mit Apple weiß ich nicht aber femomter kann das alles
Die Schleimbeobachtungen bei Femometer sind nicht NFP-konform.
Die ganze App ist glaube ich nicht nfp konform. Aber wer alles Manuel eingibt kann ja auch Manuel auswerten :)
Hallo. Welches Thermometer hast du denn? Bei Bluetooth-Thermometern bist du ja quasi an die App gebunden.
Ansonsten fällt mir bei deinen Kriterien Ovy ein. Du kannst dort auch Ovus einfügen, allerdings musst du selbst auswählen, ob der Ovu positiv oder negativ ist.
Ob sie mit Apple Health synchronisiert, weiß ich nicht.
Die App kostet 3,99 € im Monat.
Zur Zeit einen ganz normalen, aber ich würde gerne einen Bluetooth Thermometer kaufen. Dachte an mySense, da die App keine regelmäßigen Zahlungen verlangt.
Achso.
MySense ist allerdings ein Zykluscomputer und wertet nicht nach Sensiplan, sondern eigenem (erprobtem) Algorithmus aus. Ich habe 3 Jahre lang Ovy genutzt und habe damals die Auswertung gerne selbst nochmal geprüft, daher würde mySense oder daysy für mich rausfallen.