Hallo 🌻
Ich stimuliere gerade in meinem 3. Zyklus mit Letrozol.
Am letzten Freitag (12. ZT) hat mein Gyn keinen reifen Follikel entdecken können.
Gestern zeigte dann mein Fertilitätsmonitor von Clearblue meine max Fruchtbarkeit an.
Kann es sein, dass in den paar Stunden noch ein Follikel gereift ist oder zeigt der Monitor auch max Fruchtbarkeit an wenn kein reifer Follikel vorhanden ist?
Hatte diese Situation hier jemand schon?
Außerdem meinte mein Gyn, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz, sond 12-14 Tage. Am 13.07. macht er deshalb eine Blutabnahme zur Kontrolle vom Gelbkörperhormon. Wie lang ist eure 2. Hälfte?
Zeigt der Clearblue Fertilitätsmonitor max Fruchtbarkeit ohne Follikel an?
1
12 bis 14 Tage sind doch nicht kurz, sondern die Norm? 🤔
Meine ist 16 Tage lang, aber somit dann ja etwas länger und hat so erst mal nichts zu bedeuten, da alles im Rahmen und in der Norm.
Zu dem Folikel.
Der Monitor misst ja nur die 2 Hormone, in da letztendlich Folikel sind oder nicht, kann er ja gar nicht wissen, zumal auch positive Ovus etc nie ein Garant sind, dass da wirklich was springt.
Kann sein, dass er eine Erhöhung der Hormone wahrgenommen hat und da aber nichts ist, leider.
Kann aber natĂĽrlich auch sein, dass innerhalb der wenigen Tagen sehr wohl was gereift ist und somit ein ES stattfindet.
Kann man natĂĽrlich jetzt so nicht sagen.
WĂĽnsche euch auf jeden Fall viel GlĂĽck.