Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne mal die Runde 😁. Ich hatte mich etwas zurückgezogen, da ich ziemlich down war. Mein Sst war im letzten Zyklus 2 Tage positiv und wurde dann leider schwächer. Es wäre genau ein Jahr nach der Stillen Geburt unserer Tochter gewesen. Wir versuchen es trotzdem weiter, obwohl eine Schwangerschaft wahrscheinlich fast ein Sechser im Lotto wäre (... ich bin 40, hatte 2 frühe FG um die 10. Ssw, eine stille Geburt, 2 Kinder an der Hand).
Mein Körper scheint aber immer noch zu funktionieren. Es ist wohl durch. Herzchen sind gesetzt, wenn auch nicht perfekt. Ich wünsche uns allen viel Glück!
Lg, babyelf
❤🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🫶,
es tut mir sehr leid was du alles mit machen musstest ❤️🩹. Manchmal muss man sich dann zurück ziehen um wieder neue Kraft zu sammeln. Umso schöner das dein Körper wieder funktioniert.
Deine Tempi ist wunderbar in die Höhe geschossen und ich wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln 🌸. Glaub an dein Wunder, vielleicht wird es dein Glückszyklus 🍀✊💜.
Ich warte noch auf den Drachen der spätestens morgen landen sollte. Die Tempi hat mich diesmal echt geärgert 😂.
Vielen Dank für deine lieben Worte, Matilda! Deine Temperatur sieht ja fantastisch aus 😯. Sind die Tests denn negativ?
Ja leider alle negativ 😅
Guten Morgen ihr lieben 🥰
Deine Tempi hat einen schönen Satz nach oben gemacht ☝🏻💪🏻
Meine ist etwas tu Tee gegangen.
Gestern der Tag war ne Katastrophe. Hatte 2 mal minimal Blut auf der Slipeinlage mit erst extrem viel ZS dann wieder trocken wie die Wüste. Denn ganzen Tag so schwummrig im Kopf unterschwellige Übelkeit und sehen um den Bauchnabel.
Ich hab Angst zu testen da ich mir sicher Bundes er Blütenweiß sein wird 🙈
Wow, Maikaefer! Deine Kurve sieht ja super aus!! Da könnte ich mich ja nicht zurückhalten mit dem Testen. Aber ich kann das Gefühl der Angst, das dahintersteht, sehr gut nachvollziehen. Da wartet man fast lieber auf die Mens, als so einen blütenweißen Test in der Hand zu halten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Danke 🙏 aber der Test war negativ 😢
Hatte gestern etwas Blut 🩸 in der Slipeinlage und gerade wieder das hatte ich noch nicht.
Wenn der ES dich 1-2 Tage später gewesen sollte dann haut es mit dem 🐝 auch nicht mehr hin dann war es viel zu früh gesetzt 😢
Guten Morgen Mädels 😇
Das tut mir sehr leid zu lesen liebe Babyelf 😕 Das sind heftige Schicksalsschläge die ihr durch habt 🥺 Ich hoffe dass ihr noch zu eurem 3. Glück kommt 🙏🏼🍀✊🏼
Deine Kurve sieht jedenfalls gut aus und der ES Schein passiert zu sein 🥰👌🏼
Meine Kurve dümpelt noch in der TL rum... ZS verändert sich zum besseren. Hoffe es dauert auch nicht mehr lange 😁😋
Habt einen schönen Dienstag ☀️🧡😇
Ich wünsche dir das du nicht mehr lange warten musst und dein ES bald kommt ✊🍀💜
Danke Mathilda 🥰😇🙏🏼
Hi liebes
Das tut mir sehr Leid für dich was du alles durchgemacht hast. Umso mehr drücke ich dir die Daumen 🍀🍀✊🏻
Bei mir sieht es heute so aus es ist 0.5 Grad. Gestern hatte ich immer mal wieder ein ziehen rechts und links kann alles sein auch PMS. Heute ich liege noch im Bett habe ich das gefühl das ich bald meine Mens bekomme keine Ahnung warum🤷🏼♀️
Ich werde nachher nochmals testen ich weiss HCG steigt alle 2 Tage aber ich kann es nicht lassen🙇🏼♀️
Ich wünsche und allen viel Glück 🥰🍀
Ach Mensch… man selber kennt seinen Körper am besten… drück dir trotzdem die Daumen 🍀
Ja danke, test war aber negativ 😩
Tut mir sehr leid, was ihr da alles erleben müsstet. Ich hatte letztes Jahr zwei FG, manchmal denke ich auch, ob ich schon doch zu alt bin? Mein Arzt meint Quatsch, mein AMH ist noch sehr gut, aber bin eben auch schon 38... die Zeit kann ich nicht aufhalten... und mit 40 ist bei uns ehrlich gesagt Schluss mit hibbeln, das tue ich dem Baby auch nicht mehr an... meine älteste Tochter ist da schon 18 und das ist dann schon irgendwie für mich die Grenze...
Aber das wollte ich nicht, meine Kurve ist diesen Monat echt komisch, aber manchmal ist ja komisch gut? Keine Ahnung, ich kann ab Samstag testen, bis dahin durchhalten
Bis Sonntag gehts sicher schnell vorbei, hoffentlich hat es geklappt! ✊️✊️🧡
Super, Deine Kurve ging wieder hoch 🚀 meine ebenso 🙏 bin schon froh, wenn das auf u ab die Tage ein Ende nimmt, würde auch spätestens am Samstag (nmt) testen 🫣
Viel Spaß beim Hibbeln!
Da hast du ja auch schon so einiges durch, hoffentlich klappt es dieses Monat und bleibt. ✊️🧡🧡
Meine Mens ist da, neuer Zyklus neues Glück. 🤗
Bin neidisch, will auch 🙏😂.
Das ich mich mal so auf die Mens freuen werde….🐒
Satz mit x, war wieder nur ne Schmierblutung in der Früh, dabei hat es dich echt danach angefühlt. 🤷
Hoffentlich kommt sie bald, mag abschließen. 😅