extreme Schlafprobleme und tempi?

Thumbnail

Hallo, wie macht ihr das wenn ihr auf einmal extrem schlecht schlaft?
Ich habe noch nie schlecht geschlafen, seit letzten Dienstag schlafe ich nicht ein und wache jede Stunde auf.. seit Freitag geht meine Tempi nach oben, aber wahrscheinlich wegen dem Schlaf.. ich muss dann auch jede Stunde auf Toilette, wie gesagt ganze seit einer Woche, nach drei Tagen fing es dann anders meine Tempi hocch ging es.. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich keinen hätte, aber letztlich kann ich mir das Messen jetzt auch sparen, weil es ja sowieso keinen Sinn macht meine Kurve ist öffentlich im Profil vielleicht knn mir jemand helfen..

LG :)

1
Thumbnail

Zweite Hälfte.
... Ich hatte übrigens keinen positiven LH also der Strich war zwar mehr.. aber das ist er seit vier Tagen, und Schleim hatte ich auch nicht wirklich passend.. jetzt weiß ich auch nicht ob ich ovaria weiter nehmen soll

4

Hallo.
Gehst du die ganze Nacht bis morgens jede Stunde auf die Toilette? Oder wie lange rufst du bis zur Messung?

Liebe Grüße

5

*wie lange ruhst du* :-D

weitere Kommentare laden
2

Mit jede Stunde raus aufs Klo und wach liegen kannst du dir das messen ganz sparen. Leider gar kein relevantes Ergebnis :( Würde diesen Monat einfach die Ovus abwarten...und dann 48 Stunden danach ist der Eisprung eh durch ...

3

Vielen lieben Dank,so dachte ich auch..war nur verwirrt warum es Mittwoch und Donnerstag keinen Einfluss hatte.