So langsam ist die Luft raus. Nach 1. MA und 2 frühen Abgängen innerhalb von 6 Monaten und danach 7 Monate nix und wieder nix hab ich keine lust mehr. Im August gehen wir zum Fa zwecks Fehlersuche, aber so richtig Hoffnung habe ich da auch nicht. Mein Zyklus ist regelmäßig, Zwischenblutungen habe ich nicht, übermäßig pms auch nicht. Mein gerinnungswert stimmt auch. Möpf hat mir einfach nur den Zyklus zerschossen. Tempi ist auch im Rahmen.
Hoffe ich kann irgendwann berichten dass es trotzdem geklappt hat. Vielleicht habt ihr ja Motivation für mich
Vielleicht bin ich einfach ne gute Tante:)
Fazit nach nem Jahr (ausheulpost)
Habe keine Störungen/Erkrankungen einen super regelmäßigen Zyklus, mein Mann rum super Spermiogramm und trotzdem beide Male über ein Jahr gebraucht, um schwanger zu werden.
Manchmal ist das leider einfach so.
🤷♀️
Ist nervenaufreibend, aber nicht aufgeben 🤞💪
Liebe BieneNaja,
vielleicht steckt ja doch irgendetwas dahinter, das nun bald entdeckt und hoffentlich schnell behoben werden kann.
Ich weiß, wie unerträglich sich die Kinderwunschzeit anfühlen kann, gerade wenn dann auch noch mehrere Fehlgeburten hinzukommen aber gib noch nicht auf. Es geht nun weiter und vielleicht hältst du in gar nicht so weiter Zukunft dein Wunschbaby im Arm. 😉
Alles Liebe!
Hallo BieneNaja,
kann dich gut verstehen bin schon bei 1 1/2 Jahren und einer MA und 1 biochemischen ssw letzten Monat. Erkrankungen hab ich offiziell auch nicht Spermiogramm au super toll... Keine Ahnung warum das nicht so hinhaut, was für andere das leichteste der Welt zu sein scheint. Bin jetzt gerade im 2.Clomi Zyklus und wenn es jetzt wieder nicht klappt steht nächsten Monat die Bauchspiegelung an... Aber aufgeben ist keine Option es gibt hier soviel Wundergeschichten nur deswegen bleib ich dran. Vielleicht ist bei uns auch einfach gar nix kaputt und wir haben einfach nur Pech. Du wirst sehen wir werden bald mit unserem Wunschbaby belohnt. Kopf hoch weiterkämpfen 💕