Hallo ihr Lieben!
Vorab ich bin jetzt bei ES+3... und ich weiß wir sind alle keine Hellseher aber vielleicht hatte das ja schon wer
ich habe seit gestern immer wieder mal ein ziehen im UL. Ich denke für die Einnistung ist es noch etwas zu früh. Meine Mens sollte nächste Woche Freitag oder Samstag kommen. Die Schmerzen fühlen sich so an, wie wenn ich meine Periode bekommen würde, nur viel leichter.
Könnte es geklappt haben? Sicherheit bringt sowieso erst ein Test. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der so früh schon schmerzen hatte.
Könnte es geklappt haben?
Vor der einnistung kannst du noch keine ss Symptome haben. Die meisten Symptome vor es10 kommen vom progesteronanstieg :)
Es könnte also noch nicht geklappt haben - Es klappt noch ;)
Dankeschön, bei meiner ersten SS war das nicht so, kenne diese Symptome so gar nicht
Seit dem kiwu fallen mir jeden Monat auch neue Sachen auf bzw mein Körper macht jedes mal was anderes tolles neues wo ich jedes mal danke das hatte ich noch nicht also muss es doch geklappt haben. Leider bis jetzt alles falscher alarm 😅
Ich hatte im März wärend des Eisprungs 3 Tage lang komische Schmerzen. Unterleib und ziehen über dem Schambein.
Dann am Tag der vermutlichen Einnistung wieder Unterleib als würde die Mens kommen. Leider war danach nur 2 Tage der Test leicht positiv und dann wieder negativ. Auch die Tempi fiel dann rapide...
Hatte diese Schmerzen weder davor noch danach, also denke ich schon dass es da einen Zusammenhang gab.