Hat wer mal die Einnistung gespürt und dann auch mal nicht?

Huhu,

wir versuchen das 3. Kind zu bekommen allerdings mittels künstliche Befruchtung. Ich war 4 mal schwanger, habe 2 Kinder. Bei allen 4 Schwangerschaften hab ich die Einnistung deutlich gespürt. Es war als ob mir jemand eine Nadel in die Gebärmutter sticht für 20 Sekunden. Ich musste richtig stehen bleiben und es kam unerwartet, ich war jeweils abgelenkt.

Jetzt ist eine super Blastozyste (Tag 5 Embryo) eingezogen und alles war perfekt. Ich merke bis auf die Nebenwirkungen des Gelbkörpers was ich nehmen muss nichts.

Hat SchonmL jemand die Einnistung gespürt und dann auch Schonmal nicht? Ich weiß daSs die meisten die Einnistung nicht merken und viele daran nicht glauben. Ich spreche hiermit aber extra die an, die es gemerkt haben und auch mal nicht und trotzdem schwanger waren.

1

Ja, ich hab es bei den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht gemerkt - bei der letzten aber sehr deutlich. Also 2x nicht, 1x wohl.

2

Danke, dann heißt es weiter hoffen

3

Ich habe es bei meiner ersten Schwangerschaft nicht bemerkt. Da hatte ich bis auf den positiven Test keine Symptome.
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich um die Einnistungszeit einen Stich gespürt. Es könnte die Einnistung gewesen sein.

4

Hallo,

ich war insgesamt schon 11x mehr oder weniger kurz schwanger (2x davon intakt).

Das Stechen hatte ich bei meiner Großen,
aber bei meinem Kleinen nicht.
Ihn habe ich überhaupt nicht bemerkt.🙈

Und bei den nicht intakten Schwangerschaften spürte ich den Stich bei etwa 50%.
Ich hatte dieses Jahr auch schon einen Kryotransfer und ebenfalls den Stich gespürt, aber war trotzdem negativ (wahrscheinlich nur ein Einnistungsversuch).

Viel Glück 🍀

5

Wow, du hast ja auch ne lange Geschichte hinter dir. Schön dass 2 Kinder dabei raus gekommen sind 🥰

Ich hatte den Stich auch 1 mal als es nicht geklappt hatte. Aber wenn ich ihn nicht hatte, dann war es immer negativ.

Hab den 2. Blastotransfer fürs 3. Kind hinter mir und den Stich hatte ich nicht. Montag weiß ich Bescheid. Wir würden nur noch das probieren was noch auf Eis liegt. Aber es wäre zu schön mit 3 Kindern

6

Also ich könnte schwören, dass ich diesmal di3 Einnistung gespürt habe..und das auch nicht zu wenig. Am Sonntag & Montag morgen habe schlugen beide Ovu's wieder an (hatte leider keinen Schwangerschaftstest) gehabt. Aber da wusste ich direkt, alles klar, bin schwanger, weil es bei der ssw. 1:1 genauso war. Montag (Nmt+1) Nachmittag bin ich los, Sst gekauft, dann direkt Test gemacht, zack positiv. Dienstagmorgens (sicherheitshalber 😂) noch mal getestet ebenfalls fett positiv😍😍