Bin heute bei ES+9 und meine Periode startet meist bei ES+11. Ab wann könnte ich testen? Wobei ich echt Angst vor einer Enttäuschung habe…
Bisher kaum Anzeichen. Ab und zu mal ein stechen im Unterleib und gestern einmal leicht verfärbter Ausfluss (rosa/hellbraun), seitdem nichts mehr 🙈
Wer hibbelt mit?
Hier, ich.
Ebenfalls ES+9, nachdem ich letzten Monat leider einen frühen Abgang hatte bei 5+3/5+4.
Das Warten ist anstrengend...
Bin bei ES+8 und meine Periode startet meist erst bei ES+14
Hier, ich bin auch ES+10 heute.
Ich habe eigentlich keine ungewöhnlichen Symptome außer das es mir gestern Abend ordentlich den Kreislauf genommen hat und ich heute so eine minimale Übelkeit mit mir rum trage.
Seit dem hibbel ich jetzt natürlich wieder extrem 🙈
Irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag sollte die Mens (hoffentlich nicht) kommen.
Hab mir vorgenommen, nicht vor Samstag zu testen
Und? Wie schaut es bei dir aus?
Ich weiß auch nicht, heute ist NMT, ich hatte heute morgen SB und dachte, der Drache landet aber, stattdessen ist mir heute so schlecht, dass ich mich übergeben habe....bin jetzt ordentlich verwirrt
Abwarten ob die Regel voll einsetzt oder nicht - will morgen ansonsten nochmal testen 🤷🏼♀️
Und bei dir?
Gestern/heute habe ich hauchzart positiv getestet. Symptome habe ich keine, aber irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass das wieder nicht gut geht. Ich bin skeptisch.
NMT ist aber auch erst in 3 Tagen.
Wie ist es mittlerweile bei dir ausgegangen?