Triggerwarnung (Zervix)Schleim-Bild: Was könnte das bedeuten?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir letzten Monat die Hormonspirale ziehen lassen, und habe diesen Monat mit meinem Freund das Hibbeln begonnen.

Ich habe seit 3 Tagen einen komischen Ausfluss, den ich sonst noch nie so hatte. Ich bin aktuell an Zyklustag 21 und meine Zyklusdauer beträgt 26-27 Tage. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und Rücken, muss ständig pinkeln und habe/hatte einen totalen Blähbauch. Was ich so auch nicht von mir kenne.

Könnte der Ausfluss ein Zeichen sein? Finde dazu irgendwie nichts im Internet🙈...

1

viel Ausfluss soll wohl gut sein. die Konsistenz kann man nach ES aber nicht mehr bewerten. wie weit bist du? also ES+?

2

Wahrscheinlich ES+9 (habe es diesen Monat nicht mit Ovulationstests bestimmt)

3

mit ein bisschen glück könntest du heute, sonst nochmal in 2 tagen testen. Symptome um diese zeit rum sind leider meistens der Progesteron Anstieg, den man so oder so hat.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Charlotte, (wie) hast du denn deinen ES bestimmt? Ich hätte nämlich jetzt vermutet, dass dein ES noch bevorsteht. Als ich das Bild vom ZS gesehen habe, dachte ich sofort, dass es der Schleimpfropf ist, der den MuMu vor der fruchtbaren Phase verschließt und dann abgeht. Bei mir ist es auch so, dass ich etwa 4-7 Tage vor ES diesen glibberigen ZS habe und dann weiß ich, jetzt beginnt die fruchtbare Zeit. Ich meine, kann bei dir doch nach dem Ziehen der Hormonspirale auch sein, dass der Zyklus erst mal länger ist. Viel Glück 🍀

7

Daran hab ich noch gar nicht gedacht 🙈
Ich werde den Fall mal beobachten 😅🙈

8

Ja, nicht dass du noch versehentlich den eigentlichen ES verpasst 😁 wenn jetzt die nächsten Tage wässriger bis spinnbarer ZS folgt, kannst du relativ sicher sein, dass der ES erst noch kommt ☺️ Ich drücke dir fest die Daumen!