Hallo Mädels,
Auf in einen neuen Zyklus. Dieser ÜZ war der 1.Clomizyklus und der/die ES passend auf der richtigen Seite, wo ich nur noch den einen EL habe. Der Follikel ist wohl heut vormittag gesprungen, da jetzt gegen Mittag mein ZV von wässrig zu cremig umschlägt. Zudem mache ich NFP und nutze Ovus.
Meinen Liebsten habe ich mir Sonntag Abend geschnappt. Und ich versuche ihn heut noch nach der Arbeit zu bezirzen. Aber selbst wenn nicht, wären die letzten Schwimmer ja gerade mal 1-1,5 Tage in Warteposition. Sollte also doch ne gute Voraussetzung sein, oder? Drücken wir uns allen die Daumen 🤗
Das Hibbeln beginnt, ES+0
Hallo, ich drück dir die Daumen 🤗👌ich bin heute genau so weit wie du 🤗
Ich drücke uns 3en dann mal die Daumen.
Bei mir genau das gleiche, lt. Eisprungkalender am 4.7. den ES gehabt.
Wir hatten tatsächlich Freitag,Samstag und Sonntag Spaß gehabt.
Ich bin etwas aufgeregt ☺️
Na dann lasdt uns doch gegenseitig auf dem Laufenden halten und ab wann welche Zipperlein auftreten 🙂 toi toi toi 🍀
Ich drücke auch die Daumen :) diesen Zyklus hatte ich sehr spät erst meinen Eisprung und den im Gegensatz zu sonst auch kaum gemerkt.. ich bin echt gespannt 🙈🍀🍀🍀
Oha, und wie hast du ihn dann bemerkt, dass er später da war?
Ich habe ein Zyklusmonitoring und Blutabnahme gemacht und da konnte meine Ärztin mir genau sagen wann Herzeln und wie Eisprung war :)
Hallo ihr lieben,
Wer will denn ab wann testen?
Ich hab heute an es+9 getestet 🙈 ein hauch von schatten ist erkennbar, und du?
Ich habe auch vorhin getestet, leider Blütenweiß, weiß aber auch das es echt noch früh ist. Hast du ein Bild von deinem Test?
Ich würde morgen früh mit morgenurin nochmal testen. Ich hoffe echt das es diesmal geklappt hat 🙏🏽