Überfällig…

Hallo 🙋🏽‍♀️

Eigentlich ist mein Zyklus immer 25-27 Tage … jeden Zyklus auf dem Tag genau.

Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig, hatte gestern lediglich ein riesen Schleimpropf am Toi.Papier (sorry #hicks )

Soll ich morgen nochmal testen oder spricht der Schleimpropf für die Periode ?

Liebe Grüße #winke

1

Hey! Ich würde sagen der kann für alles stehen.. Hast du denn schon getestet? Drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo #winke
Ja hatte von es+7-12 eine negative Testreihe :-( deswegen wollte ich eigentlich nur auf die Tage warten #zitter

3

Und heute bist du am Zyklus Tag 29 dann? Gibt ja viele die an ES+12 noch keinen positiven Wert haben..

weiteren Kommentar laden
5

Vllt machst du doch noch einen Test? 🙂

Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?

6

Hab ich heut morgen … leider negativ ☹️

Bestimme den durch Ovu‘s und mein FA hat den Eisprung diesmal bestätigt … also hatte doch Hoffnung 😞

7

Hallo
Ich kann dich voll verstehen. Ich hätte letzte Woche Mittwoch die Periode bekommen sollen, hatte auch alle Anzeichen dafür und bis jetzt ist sie noch nicht gekommen. Alle Tests sind bis jetzt negativ der letzte vorgestern. Voll mieß das der Körper einen auch noch veräppelt. Genau in diesem Zyklus warte ich eigendlich nur darauf das sie kommt damit ich eine Bauchspiegelung machen kann.
Läuft manchmal echt komisch. Und irgendwie macht man sich ja trotzdem noch irgendwie Hoffnungen auch wenn die Tests schon längst hätten anschlagen müssen

Liebe Grüße

8

Schon 1 Woche zu spät ? 🥺 Ohmann du arme …

Ja die Hoffnung ist echt da 😅 obwohl man weiß, dass die Test auch weiterhin negativ bleiben …
Aber diese kleine funken Hoffnung „evtl war es eine späte Einnistung“ besteht 🙁
Ist sehr unfair ☹️

10

Ist bei dir inzwichen denn was passiert?
Ja ich trau mich auch nicht schon wieder nen Test zu machen was ja eigendlich doof ist. Ich hab vor monaten schon damit aufgehört meinen Eisprung zu bestimmen weil ich mich nicht mehr so verrückt machen möchte. Jetzt wünschte ich wieder ich hätte es gemacht um zu wissen ob er sich nicht wirklich extrem nach hinten verschoben hat.

weitere Kommentare laden
15

Hat sich erledigt 😞
Ebend beim abwischen, hellrotes Blut dabei gehabt… auf in den 12ÜZ :-(