Hallo an alle,
wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Meine Zyklen dauern zwischen 26 und 41 Tage. Außerdem kommt immer noch ein bisschen Milch aus den Brüsten (nur sehr wenige Tropfen) wenn mein Kleinkind zur Beruhigung herumdrückt.
Deshalb hab ich mir nach Recherche Mönchspfeffer (4mg) von Dr. B... gekauft.
Mein Kinderwunsch ist seit 11 Monaten unerfüllt, mein FA wollte deshalb bisher noch nichts untersuchen.
Mich interessiert wie es euch mit Mönchspfeffer gegangen ist und ob der Zyklus damit regelmäßig (d.h circa +/- 5 Tage) wurde?
Mönchspfeffer (4 mg) bei unregelmäßigen Zyklen (26-41 Tage)?
Ich nehme es momentan aber es schmeckt so scheußlich . Meine Zyklen sind von 32-45 Tage.
Interessant, ich nehme Tabletten und die schmecken nach gar nichts...
Merkst du schon etwas?
Mönchspfeffer hilft manchmal, oft macht er alles nur noch schlimmer.
Ich würde stattdessen zu Inositol raten, verbessert nachweislich die Eizellreifung und kann nicht schaden.
Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie regelmäßig geworden, ungefähr 30 Tage.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+2
Dankr für dem Tipp!
Darf ich fragen welches Produkt du verwendest?
Ich hatte meistens das Pulver von Vita World über Amazon.
Ich habe augenscheinlich regelmäßige Zyklen. Von 26/27 Tagen. Aber meine ES kommt sehr spät und meine zweite zyklushälfte ist viel zu kurz. Die Periode kam 1 Woche nach ES. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit MöPf und schon im ersten Zyklus mit MöPf hatte ich meinen ES direkt 4 Tage früher und eine zweite zh von 11 Tagen:)
Also ich bin begeistert! Dazu trinke ich noch Zyklustee 1+2.
Ich hoffe, diesen Zyklus ist es dann mindestens genauso gut.
Jetzt muss das schwanger nur noch klappen. :/