Huhu, ich teste seit Samstag positiv. Mein nmt ist erst morgen und heute ist meine Tempi so nach unten gesackt. Muss ich Angst haben? Meinen typischen mens-Pickel hab ich auch bekommen 😩 bitte macht mir Mut! 🙏🏼😰
Meine Tests füge ich als Kommentar bei
Mehrfach positiv getestet; Tempi heute abgesunken. Brauche Rat
Das ist kein wirklicher Abfall. Deine Tempi ist wie vor 4 Tagen, alles im grünen Bereich. Entspann dich!! 🧡
Hallo,
ich sehe, den Temperatur Abfall, aber er ist immer noch über der Temperatur vor ES. Ich bin kein Experte, würde aber sagen, es gibt noch Hoffnung!
Daumen sind gedrückt!
Danke für deine Meinung 😊
Naja das is das Problem wenn man vor Nmt testet denn dummerweise kann es trotz positivem Test noch abgehen mit der Mens
ABER
solang die Tempi über der CL bleibt is alles drin, mehr wie abwarten kannst auch du nicht, aber das geht jeder von uns so wenn sie positiv testet
Hallo und herzlichen Glückwunsch. :)
Deine Temperatur ist nicht weit über der Hilfslinie. Ich sehe das nicht als Absacker, sondern als normale Schwankung.
In meiner letzten Schwangerschaft ist die Temperatur an Hochlagentag 10 fast bis auf die Hilfslinie gefallen und es war alles in Ordnung.
Liebe Grüße
*deine Temperatur ist noch weit über der Hilfslinie * muss das natürlich heißen. :)
Auch dir danke 😊 ist heute wieder hoch gegangeb