Vorab!
(Bitte nicht für das Falsche umgehen mit Gefährlichen „Genuss Mitteln“ verurteilen, mir ging es nicht gut und Besonders dann macht man auch dumme Dinge und trifft dumme Entscheidungen. Ich habe die Fehler eingesehen und auch Angefangen Dinge zu ändern)
Hallo liebe Community!
Ich hatte Ende November eine Fehlgeburt in der 7. SSW, ein gesundes Kind habe ich schon.
Davor hatte ich einen regelmäßigen Zyklus und Wurde schnell schwanger, in den ersten drei Monaten.
Ich hatte sehr viel Cannabis zu mir genommen in sehr kurzer Zeit und auch Als ich schwanger war (aber da in dem Zeitraum wusste ich es nicht) als ich dann positiv getestet hatte habe ich sofort aufgehört.
Nach der Fehlgeburt ging es mir sehr schlecht und ich hab wieder angefangen Cannabis zu rauchen. Ich Habe wieder aufgehört und versuche seid der Fehlgeburt Schwanger zu werden. (Rauchen tue ich nicht mehr seit einem Monat)
Nach der Fehlgeburt hatte ich im Januar meine Periode bekommen.
Bis April ging meine Periode Unregelmäßig aber Dafür Kam Immer rotes frisches Blut.
Seit mai habe ich „kaum eine Periode“ Ich weis um ehrlich zu sein nicht was es ist.
Ich habe nur kurze braune Blutungen und Seid den letzten zwei Monaten nur sehr kurz und Leichte Schmierblutungen. Nichts rotes Garnichts.
Ich weis nicht was los ist und mache mir Sorgen. Mit schwanger werden hat es bis jetzt auch nicht geklappt wobei ich sagen muss das ich selten mit meinem Partner Sex hatte seid der Fehlgeburt und erst letzten Monat fleißig am üben war.
Meine Gebärmutter sieht gut aus und auch Die beiden Eierstöcke meinte der Arzt.
Ich weis nicht weiter und mache mir Sorgen.
Ich will so gerne wieder schwanger werden und Achte sehr auf genug Bewegung ein gesundes Gewicht
(ich wiege 50 Kilo bei 1,56 und 18 Jahren) Ich trinke kein Alkohol mehr Und rauche auch keine joints mehr (seit einem Monat, wie gesagt auch das beeinflusst die Einnistung usw.)
Am 15. kaufe ich mir Vitamine die Meinen Körper dabei unterstützen sollen „normal“ zu funktionieren. Sowie Mönchpfeffer usw. In der Hoffnung einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.
Ich bewege mich sehr viel und treibe drei mal die Woche Sport, achte auf gesunde Ernährung. Leider stresse ich mich sehr viel und auch dass es nicht mit schwanger werden klappt setzt mir sehr zu.
Könnte mir einer Tipps geben oder eine lieben Rat?
Am Donnerstag gehe ich zur Frauenärztin
Vielleicht hat eine Dame die selbe Erfahrung gemacht oder Ähnliches?
Meint ihr mein Zyklus pendelt sich ein?
Bevor ich letzten Monat so fleißig geübt habe hatte ich nur 1-3 mal Sex im Monat und meistens ist er auch nicht in mir gekommen. Kein Wunder das es so dauert.
Ich bin einfach am verzweifeln.
Ich hoffe auf liebe Antworten.
Liebe Grüße
Seltsamer zyklus nach Fehlgeburt
1
Hey
Ich weiß nicht genau was ich dir raten kann .Du bist noch sehr jung und hast bereits ein Kind.Vl braucht dein Körper nach der Fg Zeit zum erholen.ich hatte im Jahr 2010 auch eine Fg in der 10 Woche.Danach hat es fast 4 Jahre gedauert bis ich unter Clomifen wieder schwanger geworden bin.lass dir und deinem Körper Zeit sich zu erholen.Es ist auch nicht wirklich gut wenn man 🍃raucht oder trinken geht wenn man bereits ein Kind zuhause hat.ich bin selbst jung Mama geworden (19)und weiß wie schlimm solche Vorurteile sein können.Jetzt bin ich 31 und kann sagen ich hab ein tolles 12 jähriges Kind das ich auch ohne 🍃oder Alkohol groß bekommen habe.