Heute Nmt, wer hibbelt auch gerade?

Heute ist nmt und nachdem gestern die tempi nen kleinen Absacker hatte ist sie heute wieder etwas hoch gegangen und damit auch wieder meine Aufregung#zitter
Seit ca 3 Tagen hab ich immer wieder ul ziehen und auch in den leisten. Normal hab ich nix und dann steh ich an nmt früh auf und der Drache ist einfach so da. Jetzt eben alles etwas anders und ich hoffe🙏
Testen will ich erst am WE, war sonst auch immer früh dran, aber das macht mich nur irre....
Wie weit seit ihr denn? Habt ihr Symptome? Schon getestet?

1

Ich hab heute auch NMT, hab seit zwei tagen so mens artiges ziehen im unterleib.
Ich hab bereits an ES+9 negativ getestet und gestern, nach dem die mens aber noch nicht da ist, besteht weiterhin hoffnung😊
Hast du schon getestet?😊

2

Ich drück dir die Daumen 🍀 hab die letzten 2 Tage aufgrund der ul "schmerzen" immer gedacht, jetzt kommt die mens, aber nix😜 testen will ich erst am WE, hoffe ich halte es durch und das bis dahin nix kommt und dann natürlich auch nicht mehr🙈
Hatte sonst nie was und früh war die mens plötzlich da, brüste waren immer geschwollen, aber das hab ich nun gar nicht 🤷🏼‍♀️

3

So geht es mir auch, hab sonst auch immer total geschwollene und schmerzende brüste.. diesmal rein gar nichts..
das einzige ich hatte die letzten 1 1/2 wochen immer zu unterschwellige übelkeit.. und am wochenende hat ich das erste mal lippenherpes, was ich vorher auch noch nie hatte..
es bleibt spannend..
halt mich am laufenden, ich drück dir auch die daumen🫶🏻

weitere Kommentare laden
4

Ich hab normalerweise auch immer pms. Dieses Mal aber so gaar nicht. Bzw seit 2 Tagen so n ziehen. Tests waren bis es11 negativ. (Bin jetzt es12) hab natürlich jetzt keine mehr. Da gestern oder heute aber sie mens kommen sollte mache ich mir gleichzeitig keine Hoffnung mehr (weil die Tests ja hätten anschlagen müssen) und viel Hoffnung (weil die mens noch nicht da ist.) Doof ey

5

Huhu, ich hab auch gestern bei Es+12 noch negativ getestet. Solang die mens aber noch nicht da ist, geben wir die hoffnung noch nicht auf, es gibt genug leute die erst nach NMT positiv testen. 😊

6

Hatte leider schon das Vergnügen 3x positiv zu testen (nur halt nicht lange) aber da konnte man es 10 immer schon was sehen :/

weiteren Kommentar laden
8

Ich hibbel auch gerade, aber mein NMT ist erst am Sonntag 😖 teste seit gestern (ES+10) positiv, nach über 2 Jahren Versuchen..( hab aufgehört die ÜZ‘s zu zählen)
Hatte irgendwie schon aufgegeben, mich anderen Sachen gewidmet und jetzt das 😭
Hoffe es geht gut 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Drücke hier allen die Daumen ♥️🍀

10

Oh, man, das ist ne lange Zeit, aber das kenn ich von meinem 2. Kind, das dauerte auch über 2 Jahre😖 ich drück die Daumen, dass alles bleibt und gut geht🍀
Auch allen anderen drück ich die Daumen. Bei mir fühlt es sich jetzt schon paar Stunden so an, als wenn der Drache nun doch jeden Moment landet😩
Heut Morgen war ich noch guter Dinge, da die tempi wieder hoch ist, aber mein Gefühl...😥

9

Hey Mädels,

ich drücke euch ganz fest alle Daumen, dass ihr positiv testet und ich wette, bei der ein oder anderen wird das in ein paar Tagen auch so weit sein;-)#klee. Ich bewundere euch, dass ihr es schafft, euch nicht mit Dauertesterei verrückt zu machen, da bin ich leider komplett anders und habe seit dem WE schon unzählige verbraucht. Heute hab ich MNT und seit Sa teste ich positiv. Bin dann doch heute zum FA, um mein hcg zu kontrollieren, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich hatte bis Mo sehr starke UL-Schmerzen, die nun komplett weg sind. Nach meiner MA im Januar bin ich leider völlig unentspannt und rechne einfach damit, dass es wieder nicht klappt. Ich finde es selber soo schade, dass ich mich nicht freuen kann und so negativ denke. Evtl hat jmd einen Tipp wie das besser wird? Bei meiner großen (fast 13) war das alles nicht geplant und ich habe mir einfach null Sorgen gemacht, aber jetzt, naja, leider nicht schön:-(.

Bin gespannt wie es bei euch weitergeht die Tage #herzlich Grüße!

11
Thumbnail

Hallöchen! Ich bin drüber… #schwitz aber ich habe noch gar nicht getestet #zitter
Momentan ein wenig schmerzende Brüste, Hautbild hat sich noch nicht verschlechtert und ein bisschen häufiger, dass ich auf Toilette muss. Sonst ist alles wie immer :-D

12

Wow die Kurve sieht toll aus. Ich hätte glaube schon längst getestet. Warum testest du denn nicht?
Lg

14

Bin seit genau Nmt allein im Urlaub…
Irgendwo in der Ferne und unter Fremden, dann allein diesen Moment (wenn pos!) erleben, das ist so nicht wie ich es mir wünsche/vorstelle #hicks ich wills ja sofort mit meinem Liebsten teilen #verliebt

Perfektes Timing halt… #augen
ist ja auch nicht so, dass ich nicht 24 Std am Tag dran denke :-D

Lg!

weitere Kommentare laden