ES+7 was meint ihr ? PMS oder ist da vllt doch was ?

Huhu, ich bin heute ES+7.
Seit ES+4 verspüre ich ein leichtes stechen in der Gebärmutter. ES+5 hat es dann kurz ganz doll gezogen, gestochen und seitdem habe ich immer mal wieder wirklich nur ein leichtes Ziehen, keine normalen Unterleibschmerzen.
Seit zwei Tagen muss ich öfters aufs clo und pipi lassen.
Meine Schamlippen fühlen sich total komisch an und ich habe das Gefühl, als hätte ich ein ob in der Scheide der voll ist, da ist aber nichts.
Meine Brustwarzen sind auch empfindlich, aber weder warm noch farblich verändert. Abundzu bisschen Sodbrennen, was ich sonst nie habe.

Ich müsste prinzipiell Sonntag oder Montag meine Regel bekommen.

Ich persönlich sage ja es ist eher pms. Man bildet sich ja auch fix mal was ein 🙈.

Mein Partner und meine beste Freundin sagen das es doch vllt schon geklappt haben könnte.

Ich finde es unwahrscheinlich da wir im ersten üz sind und ich Hashimoto habe . Ich bin zwar gut eingestellt, aber hmm.

1

Sp früh hat man eher pms vom Progesteronanstieg :) kann aber natürlich trotzdem geklappt haben. Du würdest es wahrscheinlich nur noch nicht merken

2

Wenn die Eizelle befruchtet wurde, kommt sie frühstens an ES+5 in der Gebärmutter an. Die Einnistung ist durchschnittlich an ES+9, bei manchen 1-2 Tage früher, bei anderen später.
Um Symptome zu haben, die auf eine SS hinweisen, müsste der hcg Wert schon hoch genug sein, um auch testen zu können. Das ist an ES+7 aber nahezu unmöglich. Also ziemlich sicher PMS 😉
Aber noch ist alles offen. Alles Gute 😊