Wer hat erst nach NMT positiv getestet?

Hi zusammen,

Ich hab (warum auch immer) an es 7 angefangen zu testen. Bis es11/12 waren die Tests wirklich blütenweis. An dem Tag sollte laut App meine periode kommen (gestern). Heute (es12/13) ist die periode natürlich immernoch nicht da und ich hab keine Tests mehr.

Hat noch jemand so spät positiv getestet? Geh eigentlich eher davon aus dass die mens mich ein bißchen veräppelt. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

1

Hast du den ES nur durch die App bestimmt oder auch anders?
Solche Apps sind ja nicht immer ganz zuverlässig. Und mit 11 Tagen wäre deine zweite Zyklushälfte sehr kurz, was vielleicht auf einen Progesteronmangel hindeuten könnte. Dadurch ist es wahrscheinlich auch schwieriger, dass sich was einnistet.
Hast du vielleicht schonmal einen Hormonstatus machen lassen?

Viel Glück trotzdem natürlich #klee

2

Sonst immer mit Temperatur. Aufgrund von Fieber ging das aber leider nicht. Mumu war an dem Tag aber auch passend.

Und dachte 10 bis 18 Tage ist normal? Mein Zyklus ist mit 28 bis 29 Tagen eigentlich auch relativ "normal" lang

3

Okay, vielleicht hat es sich auch einfach etwas verschoben wegen des Fiebers. Kann natürlich sein.

Ich kenne das so, dass 12-16 Tage okay sind. Je kürzer er ist, umso weniger Gelbkörper werden ja bis dahin produziert. Aber ich bin auch kein Arzt. Kann dir nur sagen, was meine Erfahrung ist.

weitere Kommentare laden