Ich bin mittlerweile echt genervt und verstehe nicht warum es nicht klappen will. Wir haben einen Sohn 1jahr und 5 Monate. Aber das zweite Kind lässt einfach auf sich warten 8 ÜZ und nichts ist passiert. Laut FA alles super. Ich hatte vor meinem Sohn 2 Fehlgeburten bin aber immer schnell schwanger geworden. 1. Beim 3. Versuch 2. Beim 3. Versuch Und bei meinem Sohn direkt beim ersten Versuch. Verstehe langsam echt nicht was jetzt anders ist das es einfach nicht klappt...
2. Kind will nicht kommen
Stillst du noch?
Hast du regelmäßige Zyklen?
Hast du schon mal mit Ovulationstest geschaut ob/wann dein Eisprung ist?
Ich drück dich mal ganz fest, ich weiß wie ätzend diese Enttäuschung jeden Monat ist.
Hey😊
Nein ich stille nicht mehr. Habe aufgehört als der kleine 10 Monate war. Zyklus ist seitdem auch wirklich regelmäßig ES wird mit ovu bestimmt.
Danke dir 🥰
Ja manchmal gehen einem einfach die Nerven durch 🙈
Mir gehts genau so… jedoch wäre es das 1. Kind.
Sind auch im 8. ÜZ jetzt.
Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 9. Ssw. Seitdem will es nicht mehr klappen…
Laut FA ist alles in Ordnung bei mir, auch Hormone usw. Hab einen sehr regelmässigen Zyklus. SG von meinem Mann ist auch unauffällig.
Bin einfach nur noch genervt und verstehe nicht wieso es jetzt nicht mehr klappt
Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst 🍀
Tut mir leid das du eine Fehlgeburt hattest weiß wie schlimm das ist ❤️
Versteh dich total jeden monat der selbe mist wieder von vorne...
Ich drück dir auch ganz gabz fest die Daumen das du schnell positiv testen darfst
🥰
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich fühle genau so.
Meine Tochter wird im Herbst 10 Jahre alt und seit Sie da ist versuchen wir es.
Also wir hibbeln jetzt nicht seit Jahren, aber wir verhüten seitdem nicht mehr.
Wir legen es erst seit 2 Jahren so richtig drauf an.
Aber bisher ohne Erfolg.
Mir geht es, mittlerweile im 11. ÜZ, leider auch so. Wir haben bereits ein Kleinkind, fast 2 Jahre alt. Zuvor hatte ich 2 FG.
Seit der Geburt hatte ich zum Glück keine FG mehr. Allerdings habe ich total unregelmäßige Zyklen.
Ich vetsteh dich total, ich bin einfach nur noch genervt und enttäuscht.
I FEEL YOU TOTAL!
Sind im 7 Üz. für das zweite Kind. Bei unserem Sohn hat es im 5 Üz. geklappt. Ich verstehe es auch einfach nicht...
Mit regelmäßigen Zyklen, Ovus, Vitaminen für Sie und Ihn. Einfach nur nervig