Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits eine Tochter, ein Glücksgriff ohne Temperatur messen oä.
Wir arbeiten schon seit Dezember an nümmerchen 2.
Ich bin heute laut NFP ES+10. Test negativ. Da ich diesem Zyklus das erste mal utrogest nehme, muss ich irgendwann sagen - ok ich bin nicht schwanger und ich setze es ab, damit die Periode kommt.
Daher meine Frage an euch: wer hat wann positiv getestet, ggf am besten auch nachdem er eine Testreihe mit negativen Tests vorweg hatte?
Ich möchte nicht unbedingt bis ES+18 warten, da es ja nur länger dauert, bis ich in den neuen Zyklus starten kann.
Liebe Grüße,
Naninanu

1

Hey,
Ich hab mit einem Frühtest an es+12 negativ getestet und bei es+17 ( 3 Tage nach nmt) mit einem Frühtest einer anderen Firma positiv :) wir haben fast ein Jahr geübt und ich konnte es kaum glauben 🥰

2

Oh das ist ja wirklich spät, dennoch: ein Hoffnungsschimmer für mich!
Herzlichen Glückwunsch! Mir kommt die Zeit wie Kaugummi vor…
Im Kinderwunsch Forum liest man fast nur noch von glücklichen, die an ES+8 positiv getestet haben.

7

Danke schön :)

Du kannst auf jedenfall deine Hoffnung bis nmt aufrecht halten :) einen Tag später würde ich testen. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
3

Schade, jetzt wurde das ganze in Kinderwunschforum verschoben. Hier ist ja prinzipiell keiner, der schon positiv getestet hat. Da ist meine Intention falsch verstanden worden

4

Hallo Liebes,

auch hier sind Damen vertreten die einen Kinderwunsch haben und trotzdem schon mehrmals positiv testen durften ;-).
Bei beiden Schwangerschaften (leider beides FG) durfte ich an ES+10 zart positiv testen.

LG Trine mit 2#stern

12

Ich habe das auch doof formuliert 😄
Ich danke dir für deine Antwort:)

14

Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid 😔

5

Ich lese hier mit obwohl ich schwanger bin 😅 ich durfte sehr früh positiv testen an ES 8/9 richtig deutlich war es dann an 10

13

Das ist echt früh :)

Herzlichen Glückwunsch :)

20

Die Einnistung war wohl schnell :) das ist Glückssache, ich würde bis NMT wirklich nicht die Hoffnung verlieren ❤️

6

ich habe an ES+13 positiv getestet und halte von testen vor NMT nichts. ist mMn geldverschwendung.
alles gute 🍀

15

Naja diese One Steps Kosten ja fast nix :)

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Und Dankeschön:)

19

naja sie wachsen trotzdem nicht auf bäumen. sie werden billigst produziert, einzeln verpackt, lange lieferketten… die umwelt freut sich

weitere Kommentare laden
8

Hey ich habe an ES +10 nachmittags deutlich positiv getestet. Mit Morgenurin noch 2 Tage fast negativ…auch jetzt teste ich nachmittags immer stärker als mit MU. Habe das dann gegoogelt und es gibt wohl einige bei denen das so ist…

16

Ach das gibts ja garnicht, interessant! Habe ich vorher noch nie gehört:)

Herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Bei mir ist das auch so mit dem progestan. Soll laut Frauenarzt bis es+12 testen wenn da keine Linie sichtbar ist soll ich es absetzen. Gestern an es+10 kam die Linie. Heut schon deutlicher und auch auf denn 20er sichtbar.

17

Herzlichen Glückwunsch 🍀 danke für deine Antwort:)

10

Ich habe erst 7 Tage nachdem meine Periode hätte kommen sollen positiv getestet.
Selbst 3 Tage danach war er noch negativ :)

18

Ui das ist ja echt spät. Oder hat sich der ES verschoben ??

21

Ich habe an +12 mit zwei verschiedenen 10ern negativ und an +14 positiv getestet. Mir wurde immer gesagt, wenn der Test an +14 negativ ist, Progesteron absetzen, nicht früher.
Viel Glück 🍀