Hallo Mädels, ich habe vom Fa Tabletten zum auslösen der Blutung bekommen, konnte die aber jetzt erst abholen da die bestellt werden mussten
Jetzt war ich grad Pipi machen und hab rosa aufm Toipapier gehabt
Ich bin Zt 100
Ich nehme an es wird ne abbruchblutung sein
Ich würde die Tabletten jetzt nicht nehmen weil ich davon ausgeh das es eine Blutung wird, beim Fa is natürlich jetzt keiner mehr erreichbar sonst hätte ich die gefragt
Was meint ihr, würdet ihr an meiner Stelle auf jeden Fall mit der Einnahme noch warten und schauen ob es eine richtige Blutung wird?
Bitte um schnelle Antwort
Ich würde wohl warten.
Auf einen Tag kommt es ja jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr an.
Dem schließe ich mich an !
Ja das hab ich mir eben grad auch gedacht das es auf einen Tag jetzt auch nicht mehr ankommt, ich werde jetzt bis morgen warten und dann beim Fa nochmal anrufen
Auf jeden Fall warten. Die Tabletten musst du ja drei Woche nehmen und erst dann würde die Abbruchblutungen kommen. Nicht, dass sich die Mens dadurch nochmal verzögert. Drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und neu starten kannst.
Danke für deine Antwort, ich war jetzt noch spazieren und habe mein Kirschkernkissen warm gemacht und auf den Bauch gelegt da Wärme ja auch blutungsfördernd sein soll, naja jetzt warte ich auf jeden Fall mal ab was bis morgen passiert
Bis jetzt kam nichts mehr weiter nach 😒
Das ist doof. Vielleicht hilft ja eine Teemischung die Blutung zu verstärken?
https://heilkraeuter.de/rezept/menstruations-tee.htm
Ich bin noch nie, wirklich noch überhaupt nie sooooooo glücklich gewesen eine Blutung zu haben, jetzt kann ich beim Gyn anrufen und nen Termin für den Hormonstatus ausmachen
Der horror hat nach 100 Tagen endlich ein Ende und ich hoffe das muss ich so nicht nochmal mitmachen