Guten Morgen, zeigt mal eure Kurven! Meine Temperatur hat endlich etwas Schwung aufgenommen und ich bin noch immer Sb-frei! Die letzten 2 Zyklen ging es mit Sb trotz progesteron los, somit bin ich happy, wenn ich mal davon verschont bleibe, ganz egal ob es in einer Schwangerschaft endet oder nicht:)
Zyklusblattrunde am Donnerstag😀🧡♀️
Ach da ist sie ja hab grad den gleichen Gedanken gehabt 😅🫣
Deine Tempi ging jetzt aber ganz schön gut hoch 🥰🥰🥰
Hier meine Kurve Hoffnung hab ich aber Tempo sinkt bei mir meist eh erst einen Tag vor Periode am Tag der Periode… deswegen ist noch alles offen 🍀🍀🍀
Na das schaut ja gut aus. Ja kenn ich meine sinkt sogar erst nach 2,3 Tagen periode...
Das ist ja voll gemein… ich hoff einfach auf ein Wunder sind jetzt 18 Zyklen am üben und im Januar hat’s geklappt leider ELSS ist ich hoff einfach das es dieses Mal nicht ganz so lange dauert 🍀🍀🍀
Guten Morgen. Ich weiss ja nicht wie das ist bei punktion und Temperatur aber müsste die nicht trotzdem steigen wenn der eisprung mit hcg ausgelöst wird?heute krieg ich den Anruf ob sich was entwickelt hat 🍀🤞
Ich drück dir die Daumen, dass es gute Neuigkeiten sind!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!✊🏻✊🏻
Guten Morgen
Deine Tempi nimmt Fahrt auf, super! Meine geht jetzt auch weiter hoch. Erster Zyklus mit L-Thyrox.. bin gespannt wie oder ob sich das noch auf die Tempi auswirkt. Bisher alles normal.
Darf ich fragen wie ich es in der App so einstelle, dass die fruchtbare Zeit grün ist? Bei mir ist das irgendwie andersherum.
Morgen ihr Lieben 😊
Sieht mega gut ein deine Kurve, super dass sie nochmal hoch gegangen ist heute 😍🍀✊🏼
Meine Temperatur ist noch immer unten. Letzten Zyklus hatte ich jetzt schon die 1 hM (an ZT 14) die Ovus sind aber noch negativ und wir konnten heute Morgen das letzte Mal Herzchen setzten bis Sonntag da mein Partner bis dahin weg ist 😑
Fühl mich richtig doof weil ich denke, dass dieser Zyklus keine Chance hat 😔
Habt alle einen schönen Tag 🥰
Werden deine ovus von jetzt auf gleich positiv oder steigen sie eher langsam an? Wenn der ES Sa od So ist dann passt es mit heute GV ja eh super u ihr könnt am So ja noch nachlegen. Das reicht sicher, kopf hoch, aber ich verstehe dich, ich hab bald einen businesstrip für 1w, mein Mann war vor kurzem auch ein paar Tage weg u ich bin auch immer genervt wenn sowas in den fruchtbaren Zeitraum fällt.
Also meistens werden sind sie so 24 Stunden gleichstark und dann kommt der Peak. Also nicht sofort.... Wäre auf jeden Fall schön wenn er entweder morgen oder übermorgen kommt 😕 Sonst gerne erst Sonntag oder Montag, aber saß wären dann schon ZT 18/19 das ist eigl schon recht spät 😑
Ja das ist echt immer blöd, weil son Zyklus Dauer einfach so ewig, und im KiWu zählt jeder davon haha... n u genutzter Monat ist verschwendete Zeit 😄🤷🏽♀️
Ohman, bleibt echt hoffen und bangen 🙈🥴🤣
Guten Morgen alle zusammen,
Ich drück dir die Daumen das die SB ausbleibt und der Zyklus vielleicht auch mit einem kleinen Wunder endet 😊
Ich reihe mich mal wieder ein, auch wenn ich nicht weiss ob ich täglich zeigen werde. Hab keine Tests da (auch keine Ovus), also diesen Monat in Ruhe nur über Tempi die diesen Monat so gar nicht typisch ist 🤭.
Gestern musste ich bisschen Schmu machen und die Tempi um 0,1 hoch setzen das der ES bestätigt wird, da die Tempi gefallen ist durch zu wenig Schlaf 🤪.
Mal sehen was die 2te ZH noch so bringt, euch allen einen erfolgreichen Zyklus 🤗
Was findest du denn so untypisch an deiner Kurve? Ist sie diesmal eher ruhig?
Bin gespannt was die Tage so bringen. Find es gut das ihr so entspannt an die Sache diesen Zyklus geht. 😊👍🏻
Weil sie erst so hoch springt um dann gleich wieder runter zu fallen 🥴. Sonst steigt sie gemütlich 🤷♀️😉