ES+11

Hallo liebe Mädels,
Ich habe laut Kalender am 26.6.22 meinen Eisprung gehabt. Hatte auch ungeschützten gv bringt es jetz schon was ein test zu machen

Oder lieber noch warten.

Meine men's soll jetz in 3 Tagen kommen

1

Hey liebes Mandylein!
Du bist mein Zyklus-Zwilling! ES am 26.6. (mit Ovus bestimmt), Heute ES + 11 und in 3 Tagen (am 10.7.) soll meine Mens (hoffentlich nicht) kommen.
ich habe heute getestet, mit OneStep 10er (der war blütenweiß) und mit easy@home. Bei letzterem bilde ich mir ein, ein Minifuzietwas zu sehen. Aber kann alles und nichts sein. Machs nicht! Warte noch bis morgen (wenn dus aushältst), oder übermorgen (noch schwieriger)!
Ich hab getestet und weiß genauso wenig wir vorher - aber ich stresse mich da nicht so sehr, irgendwann, wenn es bereit ist, wird das Wuzi kommen :-)

Liebe Grüße
die Saufuxxxin

5

Zufälle gibt es liebes 😊ich habe bei ES+10 auch ein gemacht könnte schwören das dort eine richtig leichte Linie zu sehen wa, aber wie du schon sagst könnte Einbildung sein.
Ich hab mir vorgenommen 2 Tage nach erwartete men's zu testen.

Toi Toi das es bei dir positiv wird 😊

8

Danke, das wünsche ich dir auch!
Und wenn wir beide positiv werden, müssen wir uns ja quasi privat austauschen 😂😅

Viel Glück 🍀
Halt uns auf dem Laufenden

2

könnte. wenn du jetzt erst aufgestanden bist, mach einen. ansonsten warte bis morgen früh. da ist der Urin kräftiger :)
und nimm keinen Clearblue, die haben super fiese Haarlinien, auch wenn man nicht schwanger ist.

3

Ich bin genau gleich weit.
Werde aber dieses Mal auf keinen Fall vorher testen (rechne eh schon fest damit das morgen oder übermorgen meine Periode kommt).
Testen kann man immer noch wenn man drüber ist.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, das testen vor Fälligkeit der Periode einen total unruhig wahnsinnig macht.

Drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Test ins er Hand hälst ☺️

4

Ja das stimmt mich macht es leicht irre 😁ich warte bis in 3 Tagen vill meine men's kommt, habe letztens so ein heftiges ziehen gehabt nur kurz und ich fühle mich irgendwie anders.

Ich drücke dir auch die Daumen 😊

6

Auch das kenne ich von Letzten Zyklus, da war’s leider nur PMS.
Mach dich nicht zu verrückt und versteife dich nicht so darauf. Desto geringer ist die Enttäuschung nachher ☺️

7

Ich bin ES+10, also ein Tag vor dir, und habe eine gaaaaaanz leichte zweite Linie beim easy@home. Also könnte klappen.