Hallo zusammen,
Ich bin mehr als verwirrt. Mache seit 6Monaten nfp und hatte meine Mens immer an ES+12 oder ES+13. Jetzt bin ich voll drüber und keine Mens, Temperatur oben und 10er Tests seit Tagen mit MU negativ.
Was ist da los?
Liebe Grüße
ES+16, Tempi oben, Test negativ
Hi liebes
Kann dir leider nicht helfen, mache erst seit 2 ZK NFP aber es interessiert mich was dir die Expertinnen schreiben. 🤔
Bin heute ES+13 Temp ist heute runter darum denke ich, dass bei mir morgen die Mens kommt aber man macht sich immer Hoffnungen und ich denke jetzt was wäre wenn die Einnistung später stattgefunden hat ? 🤷🏼♀️ Man sagt ja bei einer Einnistung geht die Temp runter aber wie gesagt ich mache das noch nicht lange und bin gespannt was die anderen sagen. Meine 10er Tests waren auch alle negativ 🥺
Danke dir für deine Antwort. Deine Kurve sieht wirklich so aus, als käme die Mens bald. Schade, aber dann nächsten Mal hoffentlich.
Bei mir heute Tempi auch weiterhin oben und keine Mens bis jetzt.
Ist bei mir genau das selbe. Bin es+15, bei es+13 kommt immer die mens. Tests war einer hauchzart alle anderes negativ, denke das war wohl ne vl. Tempi ist oben und seit Sonntag hab ich ständig ul ziehen, ich denke jedesmal die mens kommt. Das hab ich nie, normal wach ich früh auf und da ist der Drache.
Würde voll auf ss tippen, wenn die Tests nicht negativ wären. Alles komisch
Danke dir für deine Antwort. Ja super nervig, wenn man nicht weiß was nun los ist. Bei mir auch noch unverändert, Tempi oben, kein Drache. Sollte mein ES trotz Temperatur-Bestätigung später gewesen sein, wäre das voll schade, da dann die Herzchen nicht gut sitzen, aber eigentlich ist das das einzige was ich mir vorstellen kann... :-/ Dachte nfp ist so sicher.
So ein Eisprung lässt sich ja auch nur auf 4 oder 5 Tage bestimmen und Abweichungen gibt es immer wieder. Durch Krankheit, Stress oder einfach auch nur mal so kann sich der es auch mal verschieben. Die hochladen kann bis zu 17 oder 18 Tage sein ohne dass was ist
Ich dachte, dass die Hochlagen-Länge von Zyklus zu Zyklus nicht schwankt, sondern nur von Frau zu Frau, also das habe ich zumindest schon oft gelesen und meine ist eben immer 12 Tage gewesen.
Das weiß der Körper ja nicht ;) natürlich sollte das theoretisch und im besten Fall so sein. Aber wir sind halt auch keine Maschinen. Meine schwankt normalerweise zischen 11 und 12 Tagen. Mittlerweile bin in bei 15, hatte aber auch Fieber und denke daher dass sich der es verschoben hat.
Würde nach 1 oder 2 Wochen mal zum Arzt und das abklären lassen wenn die mens bis dahin noch nicht kam.