Hallo zusammen,
Ich hatte letzten Monat an ab ES+12 positive frühtests gehabt. Einen Normalen SST 25 er hatte ich nicht positiv. Ich war beim Frauenarzt und dieser konnte nichts sehen. Am selben Tag hatte ich meine Periode bekommen.
Diesen Monat habe ich meinen ES durch Ovus getestet und hatte dan eig. am 16.06 den ES. Ein Tag später hatte ich dann eine leichte schmierblutung für ein paar Stunden dannach nichts mehr. Eine Woche später hatte ich wieder wahrscheinlich Einnistungsblutung und ziehen im Unterleib. Nach 2 Tagen war dan auch keine schmierblutung mehr. Am 02.07. Hatte ich dann einen Frühtest gemacht welcher eine sehr leichte linie hatte. Am Montag dasselbe. Heute war ich dann beim Frauenarzt und man konnte noch nichts sehen außer sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Dort wurde auch ein SST gemacht (25er) der war negativ. Da ich symptome wie Brustspannen, vergrößerte Brustwarzen und Metalliger Geschmack im Mund habe, soll ich dann in 3 Wochen nochmal kommen um erneut einen Ultraschall zu machen.
Ich bin etwas verunsichert, da ich nur bei den 10 er test eine leichte linie bekomme und die 25 er negativ sind. Was für wenn es den so ist 6 Woche unüblich ist. Hat jemand sowas schonmal gehabt und war dann doch schwanger ?
LG
Hat jemand Erfahrung?
1
Hey das ist das Kinderwunsch Forum du hast im falschen Forum gepostet und hast im Schwangerschaftstest oder schwangeren Forum vl mehr glück.
2
Hast du denn mehrere Tests gemacht oder war immer nur einer positiv? Vielleicht war es dann eine VL. Und ein Arzt wird so früh nie was sehen können. Da musst du erst nach Woche 7 hin.
Kann natürlich auch sein dass du 2x schwanger warst und es beide male früh abgegangen ist. Das ist halt der Nachteil am früh testen.