🍀☀️🦄 Ava Kurven am Freitag 🦄☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen,
War lange nicht mehr da 🙈
Naja was soll ich sagen? 🙈 so langsam ist alles normal wie ich es kenne.. aber es passt weder mit der BT zusammen, noch mit dem ZS 🤦🏻‍♀️ also die BT hatte ich letzte Woche nicht gemessen, erst wieder am Montag und selbst da war sie höher als in der ersten ZH.. mhm... hilft wohl nur abwarten und ich stelle mich drauf ein, dass ich ne Woche warten muss.. wenn er sich wirklich verschoben hat.. das mein Rp hoch ging, liegt vllt daran, dass ich heute Nacht so einen Brand hatte und Cola im Dunkeln gegriffen habe. 😂🤦🏻‍♀️Herzchen gibt es nach dem Fenster leider keins mehr 😫 mein Mann hatte letzte Woche Zahnschmerzen erst am schneidezahn und dann am Backenzahn, wo die Füllung schon wohl länger lose war, dass er Montag ne Wurzelbehandlung bekommen hat 🙈 aber jetzt wird alles gut🤞🏻
Wünsch euch einen schönen Freitag. Muss los zur Arbeit

1
Thumbnail

Oh je eine Cola in der Nacht zu greifen wäre mein Ende 😂 ich bin so anfällig was Koffein angeht.

Ich hänge meine Kurve mal mit ran. Das ist mein erster Ava Zyklus, vielleicht könnt ihr mir sagen ob die Bestimmung des Eisprungs stimmen kann. Sonst habe ich immer einen positiven LH Test am 13./14. Zt.

Lieben Dank und ein schönes Wochenende

3

Ich meine, dass ich deine Kurve letztens auch schon kommentiert hatte, oder? Also ich finde, dass das schon passen könnte mit 13./14. ZT, dann wäre der ES ja gestern oder heute gewesen, so ungefähr. War es denn diesen Zyklus auch so mit dem Test? Ava ganz alleine als Bestimmung zu benutzen ist schwierig, gerade, wenn du noch nicht weißt, wie der Körper bei dir auf den ES reagiert. Man müsste das Verhalten der Werte weiter beobachte.

6

Genau hattest du :)

Und ich dachte ich setzte deinen Tipp gleich um, mal in die Kurven Runde zu Posten. Aber ja ich denke auch, dass ich noch 1-2 Zyklen warten muss .

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen,

ich trage Ava jetzt etwas über zwei Wochen nicht mehr und mir gehts noch immer gut damit. Die Tendenz geht immer mehr dahin, dass ich sie für "dieses Kind" ganz weglasse.
Ich hab vor Kurzem erfahren, dass ein Paar, dass ich kenne, vermutlich entweder ganz schwer oder gar nicht schwanger werden kann trotz KiWu-Klinik. Das hat in mir irgendwie etwas verändert, ganz langsam. Da ist nochmal so ganzheitlich bei mir angekommen, dass ich Glück habe, dass es überhaupt funktionieren kann und es auch schon geklappt hat. Wir haben unsere kleine Maus und es kommt, wie es kommen soll.
Ich weiß nicht so ganz, wie ich mit den beiden umgehen soll. Jetzt gerade ist sie so deprimiert, dass sie so tut, als würde sie mich beim Vorbeigehen nicht sehen. Ich kann mir vorstellen, dass das echt hart sein muss, gerade, wenn ich mit meiner Kleinen im Gepäck unterwegs bin. Deshalb sag ich dazu auch gar nichts. Es ist okay. Irgendwann wirds ja aber wieder zu Gesprächen kommen. Wir haben die letzte Zeit gar nicht mehr über den KiWu gesprochen,.. eigentlich allgemein gar nicht. Es aber die ganze Zeit wegschweigen ist auch nicht richtig, gerade, wenn ich... naja, irgendwann dann schwanger sein sollte. Wie geh ich damit jetzt um? Warte ich erstmal ab und frag sie dann ganz direkt, wie wir das handhaben? Keine Ahnung...

Aber MAN, wie doof, dass ihr keine Herzchen mehr setzen konntet. Ist aber verständlich, Zahnschmerzen sind das ungemütlichste, was ich kenne. Ist vergleichbar mit Wehen finde ich. #rofl Ich muss aber echt sagen, dass ich den letzten Zyklus bei dir immer noch nicht aufgegeben habe. Ich lass den nicht los solange keine passende Blutung in diesem Zyklus kommt. #rofl

5

Wenn es für dich besser ist, dann ist ja okay das Band wegzulassen.
Ja ein Zwerg zu haben ist und bleibt ein Wunder, das leider nicht alle erleben dürfen.. ich kann es verstehen.. manchmal frage ich mich auch, warum klappt das und bei uns nicht.. bzw warum erwischt es ganz oft die, die eigtl keine wollen 🙈 jeder geht damit anders um und ich hätte auch ein komisches Gefühl, wenn ich jemanden über den Weglaufen mit dem Zwerg und ich weiß, sie wollen aber es klappt nicht. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch🍀 ich denke Normalität wäre gut, wenn sie nicht drüber reden möchte, dann ist es okay. Ich würde warten, bis sie darüber reden möchte..
Öhm da ich beides noch nicht hatte, kann ich da nicht mitreden 😂
Ja ist nur die Frage wann 🙈 wie gesagt vom zs her passt das vom Montag mal herzlich wenig... der war davor klebrig also nicht der Knaller für die Schwimmer.. 🤦🏻‍♀️