Hallo ihr Lieben,
Ich habe routinemäßig meine Schilddrüse kontrollieren lassen,da ich eine Unterfunktion habe. Der Hausarzt weiß vom Kinderwunsch. Mein TSH Wert lag jetzt bei 1,31.
Ist das gut für den Kinderwunsch oder sollte man einen Wert unter 1 anstreben?
Ich habe nur im Kopf das der Wert um die 1 sein soll.
TSH Basalwert - Schilddrüse
zwischen 0,3 und 1,0 soweit ich weis, von einer freundinn. Bin mir aber nicht sicher.
Weis aber nicht ob dein wert nicht auch noch ok ist. Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe du bekommst noch eine bessere antwort.
Hi,
dein TSH Wert ist absolut ok!
Damit kannst du problemlos schwanger werden.
Kiwukliniken stellen gerne unter 1 ein für die Behandlungen aber sonst gilt alles bis 2,5 ist total ok.
Wichtig ist die Kontrolle während der Ss da dann die Werte schnell mal schwanken können.
LG Trine mit 2
Das ist veraltet, bis 2,5 für den KiWu ist alles in Ordnung, wenn natürlich auch die anderen Werte passen.
Alles andere ist laut Arzt tiptop.
Habe die Auswertung und alle Werte sind innerhalb der Norm.
Dann passt doch alles.
Viel Glück.
Wie gesagt, bis 2,5 ist alles in Ordnung.
Guten morgen :)
Als ich noch neine Unterfunktion hatte war mein TSH immer zwischen 1,5 und 1,8. Bin 2x direkt schwanger gewesen.
Jetzt bin ich mit Thyroxin 62,5 eingestellt und mein TSH liegt bei 1,2.
Ich denke es sollte für dich kein Problem werden bei deinem Wert :)
Hallo 🙋🏻♀️ mein TSH ist dieses Mal in der Stimulation zur sechsten IVF extrem angestiegen. Zum Zeitpunkt des Transfers hatte ich einen Wert von 3,49. Teste seit gestern positiv. Nehm seit Dienstag seit die Blutwerte da sind 25er Tyroxin und muss mich dann am Montag direkt wieder beim Endokrinologen melden mit positivem Test