Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gearbeitet nur hat er mir über 10 tage HOCH angezeigt... ich habe gelesen wenn dies der fall ist kann es sein das er den LH anstieg garnicht mehr erkennt..
vor ca. 8 Tagen hatte ich dann ein mega ziehen im Unterleib/leisten Gegend, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. könnte natürlich der ES gewesen sein dann wäre ich heute ES+7-8
Nun hatte ich gestern gegen mittag bis zum späten Abend die ganze Zeit ein richtig dolles ziehen mit milchigem Zervixschleim. und heute auch wieder? was denkt ihr kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ??
wie waren eure Erfahrungen
Anzeichen auf Frühschwangerschaft??
Leider kann das auch alles auf pms hindeuten, da die meisten Symptome durch den progesteron Anstieg kommen. Den hat man so oder so. Das erste und sicherste Anzeichen ist ein positiver sstest. Mit den heutigen kann man schon 2 Tage nach einnistung testen. Ab einnistung produziert der Körper hcg. Vorher kann dein Körper noch gar nicht mitbekommen dass du schwanger bist
Ich hatte dieses Ziehen als pms sowie schwanger. Der Unterschied bei mir war, pms hörte immer so ES+9/10 auf und Schwanger wurde es stärker und mehr. Besonders abends/nachts. Als ich dann noch unruhig geschlafen habe und wild geträumt, wusste ich, es könnte geklappt haben.
Daumen gedrückt, dass es bei dir auch mehr wird und du die Tage positiv testen kannst.
Tatsächlich war es zum Abend hin immer mehr und ich spüre es den ganzen Tag. Ich hoffe es auch so sehr 🙏🙏 Vielen dank!!
Das klingt doch sehr gut, bri ES + 10 könntest du auch schon testen ;). Lg